Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tophotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency New Orleans

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency New Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   601 Loyola Ave, New Orleans, LA 70113 (Zentrales Geschäftsviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 155 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pressbaum, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tophotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Am Rand des French Quarter direkt neben dem Superdome gelegen ist dieses grosse Hotel ein guter Ausgangspunkt für Touristen oder Businessreisende. Die Zimmer sind mittelmäßig groß, die Klimaanlage etwas laut und Zugluft verursachend, die Badezimmer haben Wanne mit Glaswand (endlich kein Vorhang). Die frei in der Halle verlaufenden Panoramalifte sind nichts für Menschen mit Höhenangst! Im ganzen Hotel gibt es freies Wifi. Für USD 50.-- Aufpreis pro Tag erhält man Zugang zum Regency Club im 32. Stockwerk mit atemberaubendem Ausblick, Frühstück, Getränken und Snacks. Gleich daneben befindet sich das Gym mit ebensolchem Ausblick und sehr guten Lifefitness Geräten bestückt. Service und Freundlichkeit sind wie erwartet auf hohem Niveau.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.532 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    468
    586
    284
    132
    62
Bewertungen für
172
292
42
689
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das HYATT Regency New Orleans, mitten im Downtown zum Frensh Quater sind es keine 5 minuten zu fuss. Das Hotel ist frisch renoviert. Die Lobby ist sehr hübsch. Die Zimmer sind geräumig und schön aber einfach gehalten. Nette Aussicht über New Orleans. Personal ist sehr nett! Regency Lounge ist ebenfalls sehr schön. Dieses Hotel kann man wirklich jedem empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hyatt Regency in New Orleans war bei meiner Ankunft einfach atemberaubend. Die Grösse, das riesige Atrium, die Freundlichkeit der Receptionistin und des Reinigungspersonals, die grandiose Aussicht auf den Superdome, die schnellen Aufzüge und die Ausstattung der Zimmer lassen keine Wünsche offen, es war einfach perfekt! Die Lage ist auch gut, in 20 Minuten ist man im French Quarter oder am Mississippi-Ufer. Essen habe ich nicht ausprobiert, aber so viel ich weiss haben sie jeden Abend eine Band im Restaurant, z.B. Jazz.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk und richtung Superdome, dann hat man eine grandiose Aussicht. Ich weiss nicht genau ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hyatt ist ein schönes Atriumhotel mit 27 Stockwerken. Es liegt anderthalb Kilometer vom Mississippi und dem Zentrum des French Quarters entfernt, durchaus bequem zu Fuß zu erreichen. Beim Checkin wie auch Checkout wird man von einem Lobbyguard ähnlich der Sicherheitskontrolle an US-amerikanischen Flughäfen abgefertigt. Der Ton ist gewöhnungsbedürftig, der Empfang an der Rezeption indes freundlich.
Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Dennoch ist bei Weitem nicht alles in Schuss. Die Schränke waren nach dem Vorbesucher nicht ausgewischt worden und wurden es ebenso wenig wie sonst irgendwo im Zimmer Staub gewischt wurde. Ich musste mehrfach höflich insistieren, um den Badewannenausfluss reparieren zu lassen. Es hätte dem Zimmerservice vor meiner Ankunft auffallen müssen. Tat es genauso wenig, wie die Fehlfunktion der Wasserzufuhr für die Wanne: mal funktionierte nur der Wannenzulauf, mal die Dusche, der Bedienknopf fiel bei Betätigung aus der Haltung. Es fiel nicht auf, weil 1 Woche lang kein einziges Mal die Wanne gereinigt wurde. Immer wieder fehlte etwas, mal die Waschlappen, ein ander Mal Shampoo, Duschbad, etc. Geschirr wurde die ganze Woche nicht abgeräumt, geschweige denn gesäubert. Der Zimmerservice war schlichtweg lausig, der Frühstücksservice stand dem in nichts nach. Waren Wurst, Obst oder Kaffee alle, mussten mehrere Gäste mehrfach betteln, bis dutzende Minuten später Nachschub kam. Dabei war die Auswahl alles andere als rosig, entsprach allenfalls einem 3-Sterne-Hotel und glich sich jeden Tag: 2 bis 4 verschiedene Brote bzw. Brötchens, manchmal Croissants, ferner Fassbutter, 2 Sorten Wurst und Käse, Tomaten, gekochte Eier und ganz gebratenen Kartoffeln oder aber Variationen von Ei, Bacon und Burgerfleisch. Anfangs standen auf dem Buffet auch einen Tag verschiedene Joghurts, einmal auch verschiedene Cornflakes, stets indes Muffins und Donuts. Es stehen Orangen- und Apfelsaft sowie Kaffee, Decaffee und Tees als Zutrinken zur Verfügung.
Wireless Internet gibt’s kostenlos bei Starbucks in der 2. Etage. Internet im Zimmer ist teuer und nicht viel schneller.
Erwähnung verdient das Fitness mit klasse Blick über die Nordweststadt. Es befindet sich im 32. Stock, ist nicht supervidiert. Eine Einweisung in die Geräte erfolgt nicht. Wer sie nach Benutzung reinigt, ist unklar; Möglichkeiten, das selbst zu tun, sah ich nicht. Wasser und Handtücher gab's indes hier kostenlos.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben das Hotel direkt über die homepage gebucht. Der preis war mit ca 135 USD pro Nacht ausserordentlich günstig für die Qualität des Services und der Unterkunft. Vermutlich war gerade low-season und nicht allzu viel los. Das einzige was man beachten sollte ist der relativ teure Valet Service. Beim check-in wurden wir äusserst herzlich und angenehm und mit einer ehrlichen Neugierde empfangen. Das Zimmer war gross und hell. Einzig störendes Element war die Aussenklimaanlage welche man 24h hörte. Deshalb auch der Punkeabzug und nur 4 Punkte. Da sollte man sich am besten beim check-in erkundigen und nach einem Flügel fragen, welcher nicht von diesem Geräusch betroffen ist.
Das Frühstück (gegen Aufpreis) war etwas vom Besten was ich in den USA angetroffen habe. Auch hier, trotz frd Preises von 18 USD eine klare Empfehlung. Sollte ich wieder nach New Orleans reisen, würde ich wieder das Hyatt buchen, auch Dank der zentralen Lage.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Modernes Hotel am New Orleans Superdome . Schwer erreichbar mit dem Auto da viele Strassenbauarbeiten. Direkte Umgebung des Hotels nicht gerade schön (Strassen,Parkhäuser,Parkplätze,Büro- und Bankgebäude). Zu Fuß in 10 Min. zur Innenstadt, bzw. 15 Min. zum French Quarter. Valet Parking 38 Dollar, aber sinnvoll (s.o.). Zimmer sauber, geräumig und neu. Freies Wlan. Hotelhalle, Restaurants und Bars alle großzügig und sauber. Personal sehr freundlich und schnell. Fitnessraum in der obersten Etage mit Blick über Nola, gute neue Geräte. Andere Hotels sind zwar zentraler gelegen, aber alt und dreckig (Besuch im Sheraton und Marriott).

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hyatt ist erst vor kurzem wieder eröffnet worden und das merkt man auch. Alles ist sehr modern und gut geworden. Das Ambiente der öffentlichen Bereiche ist sehr gut gelungen und lädt zum verweilen ein. Die Zimmer sind modern und im gehobenen für Hyatt üblichen Standard. Die Küche in den diversen Restaurants ist sehr gut und gerade für eine Hotelastronomie im oberen Bereich.
Einziger negativer Punkt ist as Auschecken. Hier wäre es dem Hotel wohl am liebsten man geht an den Automaten. Ein für mich schlechter Stil, da das persönliche verloren geht. Allerdings ist das Personal wohl auch nicht wirklich gut geschult. Ein einfacher Wunsch wie eine andere Rechnungsaddresse wurde erst versucht abzuwürgen "geht nicht", wurde nach meiner Intervention dann doch noch unwillig erledigt

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hyatt Regency New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency New Orleans

Anschrift: 601 Loyola Ave, New Orleans, LA 70113
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in New Orleans
Nr. 22 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 44 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 58 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 406 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency New Orleans 4*
Anzahl der Zimmer: 1193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency New Orelans Hotel New Orleans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.