“Genau was wir wollten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Richelieu in the French Quarter

Le Richelieu in the French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Richelieu in the French Quarter
3.0 von 5 Hotel   |   1234 Chartres St., New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 43 von 153 Hotels in New Orleans
Eureka
“Genau was wir wollten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten kürzlich im Le Richelieu, nachdem es uns empfohlen worden war. Das Hotel war sehr malerisch und lag in einem schönen, ruhigen Viertel. All die herrlichen Bauwerke und tollen Restaurants befanden sich in der Nähe. Wir bekamen einen guten Preis für unser Zimmer. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug preisen. Wenn wir das nächste Mal im French Quarter sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Zwar hatten wir nur eine Übernachtung, doch wir konnten trotzdem an der French Quarter Walking Tour teilnehmen sowie viele ansässige Restaurants besuchen. New Orleans ist so schön! Es lohnt sich, diese Stadt zu besuchen, einfach um zu sehen, wie eine Stadt mit europäischem Flair in den Vereinigten Staaten so ist. Die Stadt hat Touristen auf jeden Fall nötig, deshalb freuten wir uns, einen kleinen Teil beitragen zu können.

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir wohnten drei Tage im Le Richelieu. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, doch die Hauptattraktionen sind in der Nähe. So braucht man zur St. Louis Cathedral nur zehn Minuten zu Fuß.
Die Angestellten waren sehr freundlich und immer bereit, uns zu helfen. Das Zimmer war groß und sauber. Schön war auch der beheizte Pool im Innenhof, und die Snackbar mit Blick auf den Pool war super.
Parken kann man kostenlos beim Hotel, was man wirklich hervorheben muss, wenn man das Le Richelieu mit anderen Hotels vergleicht.
Dieses Hotel empfehle ich jedenfalls sehr.

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir hatten einen bezaubernden Urlaub. Die tolle Lage gestattete uns die freie Erkundung des French Quarters. Gutes Essen und angenehmer Service zum Frühstück, und ein bequemes Zimmer in einem architektonisch interessanten Gebäude. Nicht luxuriös, aber sauber, ruhig und privat.

Sie waren bereits im Le Richelieu in the French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Richelieu in the French Quarter

Anschrift: 1234 Chartres St., New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 37 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Richelieu in the French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Richelieu in the French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Richelieu In The French Quarter Hotel New Orleans

Wenn Sie Le Richelieu in the French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.