“George aus Bremen, Germany” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Downtown Superdome

Holiday Inn Downtown Superdome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Downtown Superdome
3.0 von 5 Hotel   |   330 Loyola Avenue, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 153 Hotels in New Orleans
New Orleans, Louisiana
“George aus Bremen, Germany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Unser Raum war absolut sauber. Auch das Frühstück (Full American Breakfast) war einwandfrei.
Jedoch musste dieses Frühstück extra bezahlt werden, da es nicht includiert war. Der Preis des Frühstücks war aber angemessen.
Auch der Keller im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Rezeptionistin "Nadia" hat uns in einwandfreiem deutsch empfangen.
Sie war sehr zuvorkommend und freundlich sowie absolut hilfsbereit.

Unser Mini-Save war anfangs nicht nutzbar, da der Save durch den Gast, der ihn zuvor benutzt hatte, gelockt war. Nachdem wir diesen Punkt an der Rezeption bemängelt hatten, wurde das Problem während unseres Frühstücks umgehend gelöst. Als wir vom Frühstück zurück kamen, war der Safe wieder nutzbar.

So liebe ich einen guten Hotel-Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr gutes Hotel in einer recht günstigen Lage. Es sind wirklich einige wenige Blocks zum Franch Quarter. Wir sin ca. 10-15 min zu Fuß gegeangen.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Zur Zeit wird an der Frontseite die Strasse erneuert, deswegen schon recht früh laut. Man sollte versuchen Zimmer zur Pool Seite zu bekommen.
Parken mit 25,- $ pro Nacht ist heftig, aber in großen Metropolen durchaus üblich.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-Leistung ist super.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings im Design nicht auf dem allerneusten Stand, was uns nicht gestört hat. Wir hatten unser Zimmer über einen Veranstalter gebucht, wobei keine Auswahl zwischen einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten bestand. In der ersten Nacht haben wir bei Nachfrage nach einem Zimmer mit zwei Einzelbetten ein Zustellbett bekommen. Ab dem zweiten Tag war dann ein Wechsel möglich, wobei wir ohne Aufpreis im Executivefloor untergebracht wurden. Einmal haben wir das morgendliche Frühstücksbuffet wahrgenommen, was auch sehr reichhaltig und gut war. Die warmgehaltenen Speisen hätten allerdings heißer sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Durchschnittliches Holiday Inn Hotel in ordentlicher Lage in New Orleans. Vorallem wer den Superdome besuchen will kann hier zuschlagen. Aber auch für Besuche von Downtown New Orleans ist das Holiday Inn einigermaßen günstig gelegen, das French Quarter kann bequem zu fuß erreicht werden, desweiteren verkehrt ein Shuttelbus des Hotels. Parken kostet 19 Dollar in der hoteleigenen Parkgarage, was sicher nicht günstig ist, angesichts der zum teil Horrenden Parkpreisabzocke in New Orleans für ein Hotel noch in Ordnung geht. Der Service war unterdurchschnittlich. Die freundlichkeit wurde hier auf jedenfall nicht erfunden. Bei einem 3 Sterne Hotel darf man aber zuvorkommenden Service durchaus erwarten. Das Interieur des Hotels ist irgendwo zwischen geschmacklos und alt und langweilig anzusiedeln. Es ist alles vorhanden, aber ein wenig mehr Wert aufs äussere hätte man schon legen können. Die Betten sind in Ordnung, mehr aber auch nicht. Man wird nichts vermissen ausser den 3 Sterne Standard - so fühlen sich allenfalls 2 Sterne an. Die Klimaanlage kann nervig werden, dafür gibt es in den meisten Zimmern einen - hässlichen - Balkon. Somit hängt das Empfinden wohl auch vom Preis ab- aufgrund des großen Wettbewerbs in New Orleans sollte man hier auf keinen Fall zu viel Geld lassen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Mit der Amtrak angereist in New Orleans und ohne Mietwagen bedingte ein Hotel in der Nähe der Union Station. Das HI Superdom war das nächste, der Preis stimmte, also gebucht! Bei der Ankfunft am Bahnhof rief ich im Hotel an und fragte nach dem complementären Shuttle - war wohl nix! Ein Taxi für 5 Mann/Frau brachte uns für 20 $ zum etwa 800 Meter entfernten Hotel. Immerhin wir hatten 5 grosse Koffer plus Handgepäck und 10 Stunden Eisenbahnfahrt von Atlanta nach New Orleans. Im Hotel wurden wir upgegradet - und im 17. Stock "Conciergelage" einquartiert. Sehr grosse Zimmer mit Kühlschrank und Microwelle, Superaussicht auf die Stadt. Für den 17. und 18. Stock gabs Frühstück (Kontinental) gratis und ab 17 Uhr bis 20 Uhr Häppchen mit Getränk. Die US-Today ist sowieso immer ein Gratisservice bei Holiday Inn. Einziger Wehmutstropfen, der Gratisshuttle in die Stadt funktionierte perfekt, abholen kamen uns die Brüder trotz Anrufens nie!! Den günstigen Taxi vom Hinweg bestellten wir auch für den Transfert zum Flughafen - Ebenfalls sehr günstig. Ein sehr gutes Hotel in pefekter Lage zum Fenckquater in New Orleans - wenn sie den Stuttle für den Rücktransport noch Hinkriegen wärs perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

um zum french quarter zu kommen, kann man mit dem hotelbus fahren, auch zu allen anderen sehenswürdigkeiten. man braucht also eig. kein auto. hotel ist ok und die zimmer sind sauber. das personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Downtown Superdome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Downtown Superdome

Anschrift: 330 Loyola Avenue, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 21 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Downtown Superdome 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, IHG, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Downtown Superdome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Downtown Superdome New Orleans
Holiday Gasthof Downtown Superdome
Holiday Inn Downtown Superdome Hotel New Orleans
Downtown Superdome Holiday Inn
Holiday Inn New Orleans
New Orleans Holiday Inn
Holiday Inn Superdome

Wenn Sie Holiday Inn Downtown Superdome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.