“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites - New Orleans

Drury Inn & Suites - New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites - New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 156 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Diego
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Unsere sechsköpfige Familie übernachtete drei Tage in diesem Hotel, um sich New Orleans anzusehen. Alles war wunderbar. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren sehr geräumig. Vom Hurrikan oder den Flutschäden konnte man im Hotel nichts mehr sehen. Unsere Jungens waren sehr oft und gerne im Pool auf dem Dach, wir haben häufig den Fitnessraum benutzt. Morgens haben wir das warme Frühstücksbüfett, im Preis mit enthalten, und am Abend die Happy Hour genossen. Zum French Quarter kommt man zu Fuß schnell hin – es ist weniger als fünf Minuten entfernt. Der Parkplatz ist sehr praktisch und im Preis enthalten ist, dass man jederzeit an sein Auto kommt. Vom Freeway findet man leicht zum Hotel. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen.

New Orleans
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Wenn man zurzeit in New Orleans in Hotel geht, dann kann man nicht allzu viel Service erwarten, da es nicht genug Personal gibt und dieses Hotel bildet da auch keine Ausnahme. Ich habe dort fast nie Angestellte zu sehen bekommen. Die Einrichtung war meiner Meinung nach sehr dunkel und wie aus den 80er Jahren. Weil der Teppich und die Möbel dunkel waren, fühlte man sich irgendwie nicht sauber dort. Das Badezimmer war klein und nur Durchschnitt. Es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Internet war kostenlos, was ganz nett war. Und es gab auch am Abend kostenlos eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, was auch ganz gut war. Ich fühlte mich sicher dort, man brauchte den Zimmerschlüssel, um den Fahrstuhl zu benutzen. Es liegt ca. vier Straßen von Bourbon Street und ca. drei von Harrah’s und dem Riverwalk entfernt. Der Parkplatz ist gleich in der Nähe. Neben dem Hotel gibt es einen umzäunten Parkplatz und man kommt dort zu jeder Zeit an sein Auto. Wenn man dort nur schlafen will, dann ist es ganz okay. Und mehr will man ja eigentlich auch nicht, denn schließlich will man ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen, wenn man in New Orleans ist.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites - New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites - New Orleans

Anschrift: 820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 11 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 23 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites - New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites - New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Drury Inn
Drury New Orleans

Wenn Sie Drury Inn & Suites - New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.