“Preislich das beste Hotel für Unternehmungen in New Orleans und Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites - New Orleans

Drury Inn & Suites - New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites - New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Nr. 4 von 154 Hotels in New Orleans
Bavaria
“Preislich das beste Hotel für Unternehmungen in New Orleans und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir haben wegen der guten Bewertungen anderer Gäste diese Hotel für unseren 2-tägigen Stop in New Orleans ausgewählt. Wir waren von Anfang an begeistert vom Drury Inn! Freundliches Personal, ausreichendes und gutes Frühstück, relativ große und saubere Zimmer. Dazu kommt das gute Preis-Leistungsverhältnis (kostenlose Snacks/Getränke am Spätnachmittag!). Pooldeck mit extra Whirlpool, dazu eine Aussicht über die City/die Mississippi-Brücke. Hier braucht man wirklich kein Auto, haben es per Valet-Parking sicher abstellen lassen (kostet 25$ tägl. extra, klingt viel, aber wenn man bedenkt, was sonst alles im Zimmerpreis drin ist...). Wir haben jedenfalls die Zeit um den Labour-Day 2013 in diesem Hotel genossen und viel in der Stadt unternommen.
Es gibt sicher noch bessere Hotels in der Stadt, die kosten aber ein mehrfaches vom Drury Inn, daher meine klare Empfehlung für das Drury Inn.

Zimmertipp: Hatten ein ruhiges, schönes Zimmer im 7th Floor mit Bridge-View. Mein Tipp: Steamboot-Tour (mit der ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Traumhafte Lage mitten in New Orleans - fast alles ist zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar. Sehr schönes ehrwürdiges Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Sehr freundliches Personal - ein Zimmerwechsel beim Einchecken wurde sofort erfüllt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Als besonderen Service bietet das Hotel von 17.30 bis 19.00 Uhr kostenfrei warmes Essen und verschiedene Getränke (auch Bier, Wein, Longdrinks) an. Der Internet-Zugang ist kostenfrei vorhanden. Kleiner Nachteil derzeit ist der fehlende Parkplatz vor dem Hotel durch Baumaßnahmen (diese stören nicht sonderlich). Es muss für 25 Dollar + Tax das Valetparken in Anspruch genommen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich kann die positiven Bewertungen dieses Hotels leider nicht teilen.
In unserem Zimmer hat es extrem nach Chemikalien gerochen, ich vermute stark dass es ein Insektizid war, unerträglich und man bekam nach wenigen Minuten Kopfschmerzen (nicht übertrieben!), zumal sich auch die Fenster in diesem Hotel nicht öffnen lassen.
Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen, allerdings ohne genauer nach dem Problem zu fragen um diesem evtl. nachzugehen. Das neue Zimmer roch dann neutral, hatte aber leider nur ein Mini-Fenster und war insgesamt sehr düster.
Das ganze Hotel macht einen alten, "muffigen" Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, aber das behebt auch nicht die Mängel dieses Hotels.
Das Frühstück ist OK, nachmittags wird ein kostenloser Snack angeboten, das ist nett, von der Qualität her aber so, dass man dann doch lieber in der Stadt isst.
Der Pool auf dem Dach sieht auf Fotos 1000x besser aus als in der Realität, er ist sehr sehr klein und die gesamte Dachterasse wirkt sehr ungepflegt und wie das gesamte Hotel alt.
Was an diesem Hotel top ist, ist die Lage: 5 min zu Fuß ins French Quarter, Geschäfte etc. noch näher - dafür gibt es 2 Punkte.
Ich würde hier dennoch nicht wieder übernachten, ich bin mir sicher dass es deutlich bessere Hotels in New Orleans für den gleichen Preis gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Greenback, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Schönes Hotel, Frühstück ok, taten alles erdenkliche, um uns rasch ein Zustellbett und zusätzliche Decken zu besorgen!
Blitzblank; die Matratzen waren zu weich für 2 von uns 3, aber sie waren nicht alt und veraltet.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Rummels. Trotzdem sind die Canal Street,
das grosse Casino, der Missisippi etc. gut zu Fuss zu erreichen. Gleich vor dem
Hotel hält auch das Tram, das Passagiere zB zum New Orleans Zoo bringt, der
sehr sehenswert ist.
Der Empfang war gut, inkl. im Hotel waren Internet, ein reichhaltiges Frühstück,
Softdrinks den ganzen Tag über und Abends ein Apéro (den wir aber nie genutzt
haben, da das Hotel am Wochenende sehr voll und der Andrang entsprechend
gross war). Kleines, aber feines Pool auf dem Dach. Zimmer grosszügig, wenn auch
die Aussicht kaum vorhanden bzw. nicht berauschend war.
Alles sehr sauber, Zimmerservice sehr effizient.
Gute Beratung an der Rezeption, wenn man mal eine Frage hatte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Das Drury Inn ist ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Wechsel in eine obere Etage (Flutlicht des Parkplatzes leuchtete genau ins Zimmer, das in der 2. Etage lag) war kein Problem.

Das Zimmer war wirklich angenehm groß und ansprechend möbliert. Wie in vielen Hotel/Motels liegt der Waschbreich auch hier außerhalb desToilette/Badbereichs was wir als sehr praktisch empfinden.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig (insbesondere die Waffeln muss man probieren).

Abends gibt es eine Happy Hour mit Getränken (Bier, Wein, Cocktails etc.) Popcorn (ganz frisch) und Snacks - alles inklusive.
Dafür kann man insbesondere über die Qualität der Cocktails nicht meckern.
Der Hotelparkplatz ist für Selfparker und dort stehen die Fahrzeuge wirklich sicher.

Die Lage des Drury Inn ist wirklich klasse. Alle Sehenswürdigkeiten (French Quarter/Mississippi etc.) sind in kürzester Zeit bequem zu Fuß zu erreichen.
(Für Jogger ist der Moonwalk zu empfehlen, auch wenn dies bedeutet, die Strecke mehrmals zu Laufen, sie werden nicht allein sein !!!!)

Das einzig negative: In der Oberdecke war ein großes Loch und das Bettlaken wies ein Fleck auf (vermutlich gewaschen und nicht rausbekommen). Diese kleinen Beanstandungen wurden umgehend von dem Zimmermädchen behoben.

Tipp: Eine Fahrt mit der Natchez (diese ist nämlich ein Original) ist ein Muss !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss von der Canal Street (Höhe Bourbon Street) entfernt. Also ist man sehr schnell im French Quarter und der Weg dorthin ist auch ok und man kann ihn auch ohne Probleme nachts gehen. Wir haben pro Tag 15$ für das parken bezahlt.

Jeden Abend von 5:30 bis 7:00 gibt es pro Person 3 freie Cocktails oder Bier und Popcorn sowie Chips etc.

Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und vollkommen ausreichend.

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und gut im Schuss!

Wir können das Hotel jedem Reisenden für "the big easy" nur bestens empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites - New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites - New Orleans

Anschrift: 820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 6 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 20 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites - New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites - New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
Drury Inn And Suites New Orleans
New Orleans Drury Inn
Drury New Orleans

Wenn Sie Drury Inn & Suites - New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.