Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ReinholdS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites - New Orleans

Speichern Gespeichert
Drury Inn & Suites - New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Drury Inn & Suites - New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016 (Zentrales Geschäftsviertel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 153 Hotels in New Orleans
Starnberg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“ReinholdS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Traumhafte Lage mitten in New Orleans - fast alles ist zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar. Sehr schönes ehrwürdiges Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Sehr freundliches Personal - ein Zimmerwechsel beim Einchecken wurde sofort erfüllt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Als besonderen Service bietet das Hotel von 17.30 bis 19.00 Uhr kostenfrei warmes Essen und verschiedene Getränke (auch Bier, Wein, Longdrinks) an. Der Internet-Zugang ist kostenfrei vorhanden. Kleiner Nachteil derzeit ist der fehlende Parkplatz vor dem Hotel durch Baumaßnahmen (diese stören nicht sonderlich). Es muss für 25 Dollar + Tax das Valetparken in Anspruch genommen werden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

895 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    550
    272
    56
    13
    4
Bewertungen für
262
286
20
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich kann die positiven Bewertungen dieses Hotels leider nicht teilen.
In unserem Zimmer hat es extrem nach Chemikalien gerochen, ich vermute stark dass es ein Insektizid war, unerträglich und man bekam nach wenigen Minuten Kopfschmerzen (nicht übertrieben!), zumal sich auch die Fenster in diesem Hotel nicht öffnen lassen.
Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen, allerdings ohne genauer nach dem Problem zu fragen um diesem evtl. nachzugehen. Das neue Zimmer roch dann neutral, hatte aber leider nur ein Mini-Fenster und war insgesamt sehr düster.
Das ganze Hotel macht einen alten, "muffigen" Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, aber das behebt auch nicht die Mängel dieses Hotels.
Das Frühstück ist OK, nachmittags wird ein kostenloser Snack angeboten, das ist nett, von der Qualität her aber so, dass man dann doch lieber in der Stadt isst.
Der Pool auf dem Dach sieht auf Fotos 1000x besser aus als in der Realität, er ist sehr sehr klein und die gesamte Dachterasse wirkt sehr ungepflegt und wie das gesamte Hotel alt.
Was an diesem Hotel top ist, ist die Lage: 5 min zu Fuß ins French Quarter, Geschäfte etc. noch näher - dafür gibt es 2 Punkte.
Ich würde hier dennoch nicht wieder übernachten, ich bin mir sicher dass es deutlich bessere Hotels in New Orleans für den gleichen Preis gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greenback, Tennessee
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Schönes Hotel, Frühstück ok, taten alles erdenkliche, um uns rasch ein Zustellbett und zusätzliche Decken zu besorgen!
Blitzblank; die Matratzen waren zu weich für 2 von uns 3, aber sie waren nicht alt und veraltet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Winterthur, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Rummels. Trotzdem sind die Canal Street,
das grosse Casino, der Missisippi etc. gut zu Fuss zu erreichen. Gleich vor dem
Hotel hält auch das Tram, das Passagiere zB zum New Orleans Zoo bringt, der
sehr sehenswert ist.
Der Empfang war gut, inkl. im Hotel waren Internet, ein reichhaltiges Frühstück,
Softdrinks den ganzen Tag über und Abends ein Apéro (den wir aber nie genutzt
haben, da das Hotel am Wochenende sehr voll und der Andrang entsprechend
gross war). Kleines, aber feines Pool auf dem Dach. Zimmer grosszügig, wenn auch
die Aussicht kaum vorhanden bzw. nicht berauschend war.
Alles sehr sauber, Zimmerservice sehr effizient.
Gute Beratung an der Rezeption, wenn man mal eine Frage hatte.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Das Drury Inn ist ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Wechsel in eine obere Etage (Flutlicht des Parkplatzes leuchtete genau ins Zimmer, das in der 2. Etage lag) war kein Problem.

Das Zimmer war wirklich angenehm groß und ansprechend möbliert. Wie in vielen Hotel/Motels liegt der Waschbreich auch hier außerhalb desToilette/Badbereichs was wir als sehr praktisch empfinden.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig (insbesondere die Waffeln muss man probieren).

Abends gibt es eine Happy Hour mit Getränken (Bier, Wein, Cocktails etc.) Popcorn (ganz frisch) und Snacks - alles inklusive.
Dafür kann man insbesondere über die Qualität der Cocktails nicht meckern.
Der Hotelparkplatz ist für Selfparker und dort stehen die Fahrzeuge wirklich sicher.

Die Lage des Drury Inn ist wirklich klasse. Alle Sehenswürdigkeiten (French Quarter/Mississippi etc.) sind in kürzester Zeit bequem zu Fuß zu erreichen.
(Für Jogger ist der Moonwalk zu empfehlen, auch wenn dies bedeutet, die Strecke mehrmals zu Laufen, sie werden nicht allein sein !!!!)

Das einzig negative: In der Oberdecke war ein großes Loch und das Bettlaken wies ein Fleck auf (vermutlich gewaschen und nicht rausbekommen). Diese kleinen Beanstandungen wurden umgehend von dem Zimmermädchen behoben.

Tipp: Eine Fahrt mit der Natchez (diese ist nämlich ein Original) ist ein Muss !

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss von der Canal Street (Höhe Bourbon Street) entfernt. Also ist man sehr schnell im French Quarter und der Weg dorthin ist auch ok und man kann ihn auch ohne Probleme nachts gehen. Wir haben pro Tag 15$ für das parken bezahlt.

Jeden Abend von 5:30 bis 7:00 gibt es pro Person 3 freie Cocktails oder Bier und Popcorn sowie Chips etc.

Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und vollkommen ausreichend.

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und gut im Schuss!

Wir können das Hotel jedem Reisenden für "the big easy" nur bestens empfehlen.

  • Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tampa, Florida
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Nicht schlecht für den Preis. Die kostenlosen Getränke, das Popcorn und das Frühstück fand ich klasse. Es hat für unsere Bedürfnisse genügt und war sehr praktisch, weil es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten liegt. Die Rezeption war sehr nett, wir durften früher einchecken und man konnte uns ein paar gute Restaurants für unsere große Familie empfehlen. Man braucht einen Zimmerschlüssel, um den Aufzug zu benutzen, dadurch fühlt man sich sicherer. Die Zimmer und Betten waren komfortabel, keinerlei Beschwerden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites - New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites - New Orleans

Anschrift: 820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 5 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 20 der Businesshotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites - New Orleans 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites - New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Drury Inn And Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Drury Inn
Drury New Orleans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Drury Inn & Suites - New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.