“Ein tolles Hotel in New Orleans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites - New Orleans

Drury Inn & Suites - New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites - New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 155 Hotels in New Orleans
Michigan
“Ein tolles Hotel in New Orleans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Verbrachte die erste Woche vom Jazz Fest im Drury Inn. Es war deutlich preiswerter als die anderen Hotels in der Umgebung und ich buchte es deswegen, und auch wegen der positiven Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Das Zimmer war viel besser als ich es mir erhofft hatte. Das Zimmer war ca. 5 Meter hoch. Es gab zwei bequeme Betten, einen Sessel, Schreibtisch und Stuhl. Das Bad war sehr schön. Alle Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren sehr freundlich.

Das kostenlose Frühstück bestand aus Rührei und Würstchen (mit Salsa, Schinken und Käse), Biscuits und Gravy, Arme Ritter, Waffeln und all die anderen Sachen, die man beim Frühstück erwarten würde. Den ganzen Tag über gab es kostenloses Popcorn und Getränke. Abends gab es eine Happy Hour (auf Kosten des Hauses), man bekam drei Freigetränke, Chips, Käse und Salsa und noch andere Snacks. WiFi ist auch kostenlos.

Man kann das French Quarter sehr leicht in unter 10 Minuten zu Fuß erreichen. Die Bahn hält auch direkt vor dem Hotel.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und werden hier auch in Zukunft wieder unterkommen.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Habe hier mit meiner Familie und unserem 30kg schweren Hundewelpen übernachtet. Der Preis, die sauberen Zimmer und das im Preis enthaltene Frühstück (gute Auswahl), der Pool und die die Offenheit unserem Hund gegenüber haben uns sehr beeindruckt!

Es gibt tolle Parkmöglichkeiten und wir waren nur 6 Blöcke vom Hauptgeschehen entfernt! Wir waren sehr beeindruckt! Wir kommen wieder und zwar schon bald.

Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Mann ist ein sehr großer Fan der No Saints und dieses Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt geeignet. Es gab so viele, kostenlose Extras: Internet, Mikrowelle, Kühlschrank, Frühstück - die HappyHour war aber das Schönste. Das Hotel hat eine erstklassige Lage, nicht weit vom French Quarter, dem Pier und dem Superdome entfernt! Die Angestellten waren mehr als freundlich! Wir werden wiederkommen!

philadelphia PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Während des Besuchs einer Familienfeier wohnte unsere Familie vom 2. bis zum 4. November hier. Wir reservierten eine Suite und ein Doppelzimmer. Beide waren hervorragend, sehr gemütlich, schön ausgestattet und sauber. Auf den Zimmern gab es Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie sehr bequeme Betten. Auch gab es jeden Morgen ein kostenloses warmes Frühstück und zur Happy Hour kostenlose Getränke. In der Empfangshalle wurden den ganzen Tag lang Snacks und Erfrischungsgetränke angeboten. Bourbon Street, Riverwalk und Harrah´s Casino konnten wir zu Fuß erreichen. Doch das Beste war der Preis pro Übernachtung, denn er lag WEIT unter denen der anderen Hotels. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Shreveport, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir leben im Norden von Louisiana und waren bereits mehrere Male in diesem Hotel, sowohl vor als auch nach dem Wirbelsturm Katrina. Die Zimmer sind durchwegs sauber und in gutem Zustand. Die Lage ist toll (nur wenige Blocks vom Superdome entfernt), und man bekommt ohne Probleme ein Taxi. Das warme Frühstück ist vorzüglich. Der Service ist wie überall in New Orleans: freundlich, aber langsam. Entspannen Sie sich, genehmigen Sie sich einen Drink: Hier ticken die Uhren langsamer.

Hinweis an Touristen: In New Orleans ist man total sicher. Wenn Sie nicht gerade mit Drogen dealen, werden Sie wahrscheinlich nicht mit Gewalt konfrontiert werden. Wir waren schon oft in New Orleans und haben uns nie unsicher gefühlt. Mein Sohn wohnt im nördlichen Teil der Stadt und hatte auch noch nie Probleme. Fahren Sie hin, geben Sie Geld aus, und helfen Sie so der Stadt auf die Sprünge. Man kann hier sehr, sehr viel Spaß haben.

Omaha, Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz in der Stadt und war in diesem Hotel. Das Drury zählte nicht zu den Konferenzhotels, aber es war um 100 Dollar billiger pro Nacht. Meine Suite kostete 90 Dollar. Das Hotel war einen halben Block von der Haltestelle des Konferenz-Shuttlebusses entfernt. Sehr sauberes, großes und schönes Hotel. Das Frühstück ist inbegriffen (aber nicht so wie im Denny’s) und ein nettes Extra. Die Angestellten sind sehr freundlich, und es sind nur wenige Schritte zum French Quarter. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Hotel, da wir hier nur übernachten wollten, sonst nichts. Gute Zimmer, guter Preis und ein überraschend gutes kontinentales Frühstück, das im Preis enthalten war. Dadurch sparten wir Zeit und Geld, um unseren großen Tag auf dem JazzFest von New Orleans voll zu genießen. Ich würde garantiert wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites - New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites - New Orleans

Anschrift: 820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 13 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 28 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites - New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EBookers, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites - New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Drury Inn
Drury New Orleans

Wenn Sie Drury Inn & Suites - New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.