“Schönes Hotel, funkelnd, toller Service ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites - New Orleans

Drury Inn & Suites - New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drury Inn & Suites - New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 156 Hotels in New Orleans
Greenback, Tennessee
“Schönes Hotel, funkelnd, toller Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Schönes Hotel, Frühstück ok, taten alles erdenkliche, um uns rasch ein Zustellbett und zusätzliche Decken zu besorgen!
Blitzblank; die Matratzen waren zu weich für 2 von uns 3, aber sie waren nicht alt und veraltet.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Rummels. Trotzdem sind die Canal Street,
das grosse Casino, der Missisippi etc. gut zu Fuss zu erreichen. Gleich vor dem
Hotel hält auch das Tram, das Passagiere zB zum New Orleans Zoo bringt, der
sehr sehenswert ist.
Der Empfang war gut, inkl. im Hotel waren Internet, ein reichhaltiges Frühstück,
Softdrinks den ganzen Tag über und Abends ein Apéro (den wir aber nie genutzt
haben, da das Hotel am Wochenende sehr voll und der Andrang entsprechend
gross war). Kleines, aber feines Pool auf dem Dach. Zimmer grosszügig, wenn auch
die Aussicht kaum vorhanden bzw. nicht berauschend war.
Alles sehr sauber, Zimmerservice sehr effizient.
Gute Beratung an der Rezeption, wenn man mal eine Frage hatte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Das Drury Inn ist ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Wechsel in eine obere Etage (Flutlicht des Parkplatzes leuchtete genau ins Zimmer, das in der 2. Etage lag) war kein Problem.

Das Zimmer war wirklich angenehm groß und ansprechend möbliert. Wie in vielen Hotel/Motels liegt der Waschbreich auch hier außerhalb desToilette/Badbereichs was wir als sehr praktisch empfinden.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig (insbesondere die Waffeln muss man probieren).

Abends gibt es eine Happy Hour mit Getränken (Bier, Wein, Cocktails etc.) Popcorn (ganz frisch) und Snacks - alles inklusive.
Dafür kann man insbesondere über die Qualität der Cocktails nicht meckern.
Der Hotelparkplatz ist für Selfparker und dort stehen die Fahrzeuge wirklich sicher.

Die Lage des Drury Inn ist wirklich klasse. Alle Sehenswürdigkeiten (French Quarter/Mississippi etc.) sind in kürzester Zeit bequem zu Fuß zu erreichen.
(Für Jogger ist der Moonwalk zu empfehlen, auch wenn dies bedeutet, die Strecke mehrmals zu Laufen, sie werden nicht allein sein !!!!)

Das einzig negative: In der Oberdecke war ein großes Loch und das Bettlaken wies ein Fleck auf (vermutlich gewaschen und nicht rausbekommen). Diese kleinen Beanstandungen wurden umgehend von dem Zimmermädchen behoben.

Tipp: Eine Fahrt mit der Natchez (diese ist nämlich ein Original) ist ein Muss !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss von der Canal Street (Höhe Bourbon Street) entfernt. Also ist man sehr schnell im French Quarter und der Weg dorthin ist auch ok und man kann ihn auch ohne Probleme nachts gehen. Wir haben pro Tag 15$ für das parken bezahlt.

Jeden Abend von 5:30 bis 7:00 gibt es pro Person 3 freie Cocktails oder Bier und Popcorn sowie Chips etc.

Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und vollkommen ausreichend.

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und gut im Schuss!

Wir können das Hotel jedem Reisenden für "the big easy" nur bestens empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tampa, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Nicht schlecht für den Preis. Die kostenlosen Getränke, das Popcorn und das Frühstück fand ich klasse. Es hat für unsere Bedürfnisse genügt und war sehr praktisch, weil es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten liegt. Die Rezeption war sehr nett, wir durften früher einchecken und man konnte uns ein paar gute Restaurants für unsere große Familie empfehlen. Man braucht einen Zimmerschlüssel, um den Aufzug zu benutzen, dadurch fühlt man sich sicherer. Die Zimmer und Betten waren komfortabel, keinerlei Beschwerden.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

War schon Anfang des Jahres zum Sugar Bowl hier. Dies ist ein wirklich tolles Hotel und es liegt auf derselben Straße (Poythtress), wie der Superdome und das Harrahs Casino, alles in gehbarer Reichweite. Das Hotel ist sehr sauber und hat hohe Decken mit sehr großen Fenstern. Ich glaube, dass es ein älteres, renoviertes Gebäude ist, weil es diesem gewissen Charme hat. Es gibt außerdem noch ein kostenloses Frühstück, Getränke und Popcorn. Ich wohne immer hier, wenn ich nach Big Easy kommen.

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Hatten uns Lastminute im Drury Inn eingebucht und haben einen günstigen Preis bei der Lage bekommen, es liegt nur wenige Blöcke vom French Quarter entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und obwohl es am Aufzug lag, haben wir diesen kaum hören können. Das kostenlose Frühstück und die Gratisgetränke am Abend waren schmackhaft genug, dafür, dass sie umsonst waren. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ich wiederkommen möchte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Nr. 13 von 156 in New Orleans
Hotel Monteleone
Hotel Monteleone
Nr. 8 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites - New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites - New Orleans

Anschrift: 820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 10 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 23 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites - New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites - New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Drury Inn
Drury New Orleans

Wenn Sie Drury Inn & Suites - New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.