“Perfekte Unterkunft mit persönlichem Touch” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   4125 Saint Charles Ave, New Orleans, LA 70115   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 145 Pensionen in New Orleans
Schweiz
“Perfekte Unterkunft mit persönlichem Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Absolute Topadresse in N-O. Strassenbahn direkt vor der Tür, Parking im Hof und im Zimmerpreis eingeschlossen, das Host-Paar Bebe und Joe vom Allerfeinsten. Freundlich, präsent, bemüht, den Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu machen. Reisen, Strassenbahntickets usw bei ihnen erhältlich, Anrufe für die nächste Destination wurde angeboten usw. Neben Gratissnacks und Getränken, selbst gebackenen Kuchen usw kann das ausgezeichnete Früstück im Garten eingenommen werden. Zimmer tipptopp und die Atmosphäre in diesem alten Haus ist fantastisch. Kann nbur empfohlen werden : Benchmark für ein B&B. Das Einzige wünschenswerte wäre in PC mit Internetverbindung, um mal die mails zu checken, nicht alle haben den Laptop im Urlaub mit dabei...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Preston, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Meine Freundin und ich waren auf unserer Weltreise für 3 Nächte im Avenue Inn. Bei der Ankunft wurden wir von Joe begrüßt, der uns dann auf Kosten des Hauses einen Upgrade für die Honeymoon Suite gab. Er hat uns das Gebäude gezeigt, Cookies serviert und uns erzählt, was wir uns während unseres Aufenthalts nicht entgehen lassen sollten. Wie Sie an meinen Bildern sehen können, waren die Zimmer sauber und traditionell eingerichtet. New Orleans ist eine großartige Stadt und jetzt ist die Zeit, in der man die lokale Wirtschaft unterstützen sollte. Vergessen Sie die gesichtslosen Holiday Inns und erleben Sie das richtige New Orleans in diesem wunderschön restaurierten B&B!!

Silicon Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Meine Frau, unsere beiden jungen Kinder und ich waren während des Mardi Gras für fünf Nächte im Avenue Inn. Es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Haus ist außergewöhnlich, gebaut im Queen-Anne-Stil des späten 19. Jahrhunderts. Unsere Gastgeber Joe und Bebe haben waren sehr gastfreundlich und haben uns einen Upgrade für ein größeres Zimmer gegeben. Im Esszimmer gab es immer reichlich Snacks und Getränke, die den Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung standen. Für die, die ohne Internet nicht auskommen, gab es ein kostenloses WiFi-Signal. Es hat für Mardi Gras eine perfekte Lage, da die Parade auf der anderen Seite der St Charles Avenue vorbeizieht (ich gebe diese Information nur sehr widerwillig, da es so bestimmt schwieriger wird, im nächsten Jahr ein Zimmer zu bekommen!).

Sie waren bereits im Avenue Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 4125 Saint Charles Ave, New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 145 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avenue Inn Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Inn b&b
Avenue Hotel New Orleans

Wenn Sie Avenue Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.