“Sehr sauber. Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel

BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   920 N Rampart Street, New Orleans, LA 70116 (Mid-City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 153 Hotels in New Orleans
Munsingen, Schweiz
“Sehr sauber. Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Klein aber fein.Die Zimmergrösse ist nicht gross aber es hatte alles was man braucht sogar einen Safe und wir hatten viele Hotel/Motel ausprobiert was diese alle nicht Hatten.
Das Bad war sehr sauber und hübsch.
Wer mit dem Auto unterwegs ist zahlt eine Parkgebür für 20$ pro Tag dies ist etwas viel.
Wir hatten kein Frühstück somit konnten wir dies nicht bewerten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

super Hotel, nicht zu weit weg, somit kurze Wege in die Bourbon Street, aber weit genug weg von der Bourbon Street, um gut schlafen zu können. Super Frühstück, super Poolarea im Innenhof. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel nur drei Blocks von der Bourbon Street entfernt.Ein schöner Innenhof mit Pool,Palmen und Sitzmöglichkeiten.Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Rührei,Schinken oder Würstchen sowie Toast.Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen obwohl die zusätzlichen Parkgebühren nicht gerade wenig sind.

Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung des French Quarter. Drei Blocks entfernt ist man schon auf der Bourbon Street. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer ist sauber jedoch sehr eng. Frühstück ist nichts besonderes und im Frühstücksraum geht es recht eng zu. Negativ ist die etwas teuere Parkgebühr. Das Viertel über der Straße soll vor allem bei Nacht nicht das sicherste sein...

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Anzahl Übernachtungen: 2

Positiv
+ geschmackvoll, gemütliche Zimmer
+ Freundliches Personal
+ Gratis Benutzung von Desktop-PC's, inkl. Drucker
+ frische Waffeln zum Frühstück
+ Hervorragende Lage (ruhig und doch direkt beim French Quarter)

Negativ
- Fester in den Zimmern lassen sich nicht öffnen
- (gratis) Wi-Fi war sehr langsam
- Frühstück: Auswahl sehr bescheiden, Qualität okay bis gut
- Handgriff in der Dusche fiel ab

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Sehr nettes Hotel, freundliches und Hilfsbereites Personal. Bei unserer Ankunft gab es Probleme mit der Trinkwasserversorgung, wir wurden gut aufgeklärt und auf alles hingewiesen. Da es vorsorglich war hielt es auch nicht lange an. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Die Lage des Hotels ist super um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Von Anwohnern wurden wir zwar des öfteren gewarnt uns nicht zu Fuß in der Umgebung aufzuhalten, fühlten uns aber nicht unwohl auf dem Weg von Bourbon Street zum Hotel. Direkt gegenüber liegt der Louis Armstrong Park, aufgrund der wöchentlichen Musik Events besuchten wir diesen auch an einem solchen, es gab Barbecue, Live Musik und die Polizei bewachte dieses, alles friedlich und ein super Feeling.
Man sollte jedoch nicht vergessen das dieses Hotel an der Rampart Street liegt, weiter rechts oder links die Strasse hinauf bekamen wir schon ein ungutes Gefühl Abends und sollte man wirklich nicht zum Sparziergang nutzen.
Frühstück war ok, Amerika eben. Nett fand ich die Möglichkeit die eigene Waffel zu backen. :)
Ich würde beim nächsten Aufenthalt jederzeit wieder dieses Hotel wählen! Ich habe mich in New Orleans Verliebt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Service beim Empfang sehr kompetent, auch in Bezug auf Auskünfte zu Unternehmungen. Der Service war sehr gut. Zeitige Reinigung der Zimmer. Frühstück sehr gut, kannte ich bisher nicht von Best Western, sehr umfangreich und auch schmackhaft. Am Pool konnte man sehr gut sitzen, im Frühstücksraum wurde es ziemlich kühl. Klimaanlage in den Zimmer sehr laut, guter Schlaf selten.
Ansonsten ist das Hotel super für Unternehmungen gelegen, da alles in Laufnähe erreichbar ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel

Anschrift: 920 N Rampart Street, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Mid-City , Treme - Lafitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 38 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western French Quarter Landmark New Orleans
Best Western New Orleans
New Orleans Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.