Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza

Speichern Gespeichert
Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   201 Baronne Street, New Orleans, LA 70112   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenlose Parkplätze
Nr. 90 von 153 Hotels in New Orleans
georgsdorf
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Wyndham Baronne Plaza Hotel ist ein in einem älteren Gebäude befindliches Hotel. Zimmer sind relativ geräumig, allerdings ohne Fenster. Am 2. Tag hatten wir uns an das "fensterlose" Zimmer gewöhnt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, d. h. alle Sehenswürdigkeiten (French-Quarter etc.) sowie der Mississippi sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wghotel, Public Relations Manager von Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
On behalf of our entire staff, thank so much for the wonderful review! If there is anything else we can do to make your next stay even more memorable, please do not hesitate to contact us again (504-522-0083)!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.109 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    336
    417
    191
    92
    73
Bewertungen für
197
342
54
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Qaanaaq, Grönland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Das Hotel war sehr preiswert (79,- USD incl. Frühstück). Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, incl. kostenlosem wlan. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen. Es gibt Zimmer, die ganz ohne Fenster nach außen sind, sondern zum überdachten Innenhof liegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels nahe zum French Quarter ist sehr gut.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WL-DHR, Public Relations Manager von Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Mit Google übersetzen
On behalf of the entire Wyndham Garden Hotel staff, thank you so much for the wonderful review! If there is anything else we can do to make your next stay even more memorable, please do not hesitate to contact us again (504-522-0083)!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
chicago
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir kommen gerade von Jazz Fest aus New Orleans wieder. Wir fanden dieses Hotel heruntergekommen, schmuddelig, dreckig und stinkend. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil die Toilette nicht funktioniert hat. Im anderen Zimmer funktionierten Fernbedienung und Fön nicht. Beide Zimmer rochen muffig. Die Fußböden waren nicht sauber, die Teppiche dreckig und überall war Dreck und Staub zu sehen. Die Möbel waren entweder kaputt oder zerkratzt. Selbst die Fenster an der Eingangstür des Hotels waren schmutzig. Und in der Wand im Korridor war ein Loch. Ja, es hat eine anständige Lage, aber Lage ist nicht alles und dieses hier ist ein Hotel, das man unter allen Umständen meiden sollte. Ich werde dort nie wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WL-DHR, Public Relations Manager von Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review on your most recent stay with us. We apologize if your stay was not 100% satisfactory for we do value your business and strive to ensure every guest experience is positive.

We will be sure to pass along your comments to our staff members so we can make the necessary changes and hopefully, win back your business in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza

Anschrift: 201 Baronne Street, New Orleans, LA 70112
Telefonnummer:
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 von 153 Hotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baronne Plaza New Orleans
Hotel Baronne Plaza
Baronne Hotel New Orleans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Hotel Baronne Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.