“Mississippi-Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points By Sheraton French Quarter

Four Points By Sheraton French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points By Sheraton French Quarter
3.0 von 5 Hotel   |   541 Bourbon Street, New Orleans, LA 70130 (ehemals Ramada Plaza Hotel - Inn on Bourbon)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 154 Hotels in New Orleans
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Mississippi-Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist ein sehr nettes Hotel, einfach toll und gut in Schuss. Draußen ist es sehr laut, was ich toll finde, aber ich habe entdeckt, dass einige Gäste auch sehr laut sind. Sie scheinen kein Verständnis für andere Gäste zu haben, die dort wohnen. Sogar während der Nachtruhe ab 22:00 Uhr hatte ich den Eindruck, dass sie noch lauter wurden. Der Zimmerservice war exzellent und sehr zu empfehlen. Die Zimmerreinigung war okay und die Putzkräfte blieben auch draußen, wenn das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür hing. Aber als wir um zusätzliche Handtücher baten, ließen sie nur ein einziges da, obwohl wir zu zweit waren.

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton French Quarter

Anschrift: 541 Bourbon Street, New Orleans, LA 70130 (ehemals Ramada Plaza Hotel - Inn on Bourbon)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 64 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points By Sheraton French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel
Ramada New Orleans
New Orleans Ramada

Wenn Sie Four Points By Sheraton French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.