“Absolut ein Muß!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bourbon Street

Bourbon Street
, New Orleans, LA (French Quarter)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 21*
oder mehr
New Orleans Gespenster- und Geister-Spaziergang
Platz Nr. 118 von 286 Aktivitäten in New Orleans
Aktivitäten: Stadtrundgang, People Watching, Trinken, Einkaufen, Nachtleben, Tanzen
Details zur Sehenswürdigkeit
Sarstedt
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolut ein Muß!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Eine wahnsinnige und irre Strasse. Da kann sich die Reeperbahn eine Scheibe abschneiden. Welch irre Typen dort rumrennen. Die Kneipen immer voll, viel Livemusik. Sind nicht einmal dort angemacht worden.

Aufenthalt Juni 2014

• Indonesisch zuerst
Leipzig, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Irgendwie ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich gebe zu, es kann hier nicht jedem gefallen - mir dafuer umso mehr. Getraenkepreise sind ok, die meisten Leute gut drauf, ueberall (live) Musik, es gibt fuer den Hunger danach ausreichend Speisenangebote. Hier trifft man Leute jeden Alters aus aller Welt - auch welche die wohl nie wieder nach Hause finden ...

Aufenthalt November 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Crazy crazy!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Am wochenende wars wirklich wie ballermann! Zu viele leute und alle betrunken! Dann war ich nochmals an einem montag da und dann wars viel besser! Es spielte eine fantastische band in einer bar! Nicht jazz, aber rock und country.. Hurricane (cocktail) schmeckt lecker!

Gießen, Deutschland
209 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Bekannteste Straße der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Nicht erst seit Gary Rafertys Kult-Song beliebt. Hier trifft sich die komplette Szene der Stadt. Ein Muss eines jeden New Orleans Besuchs.

Aufenthalt November 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ballermann lässt grüßen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Gleich nach unserer Ankunft sind wir zur berühmten Bourbon-Street und was uns da erwartet hat, lässt sich eigentlich nur mit dem Ballermann vergleichen!
Nur Betrunkene, es stinkt, die Straße ist total überfüllt, an jedem zweiten Laden wird man angelabert, ob man nicht was trinken möchte. Die Krönung sind noch diverse Sex-Schuppen, vor denen halbnackte Mädels rumstehen, um "Werbung" zu machen.

Zum Gaffen kann man sich gut einige Zeit in ein Restaurant oder eine Bar setzen - es ist äußerst interessant, was man da alles zu sehen bekommt! :)

Wer echtes "New Orleans Flair" mit toller Live-Musik erleben möchte, geht in die Frenchmen-Street und macht einen mehr oder weniger großen Bogen um die Bourbon-Street!

Aufenthalt August 2013