“Gutes Hotel, nicht mehr W wuerdig, aber dafuer sehr preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Orleans Downtown

Hotel New Orleans Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Orleans Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   333 Poydras St., New Orleans, LA 70130 (ehemals W New Orleans)   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 153 Hotels in New Orleans
Pfäffikon, Schweiz
“Gutes Hotel, nicht mehr W wuerdig, aber dafuer sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das W Hotel in New Orleans ist rd. 20-jaehrig und die Zimmer sollten wieder einmal renoviert werden. Sie sind nicht up to date. Das sind sie allerdings im W French Quarter auch nicht (mit dem Unterschied, dass W French Quarter doppelt soviel kostet, aber auch gleich alt ist...). Ich wuerde das Hotel aufgrund seiner Lage und vor allem des verhaeltnismaessig guenstigen Preises wieder waehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

wie es sich für ein W-Hotel gehört, fast ein bißchen zu modern - bzw. vieles ist eher optisch denn praktisch gedacht ... etwas abseits gelegen, hat man im Hotel eine Welt für sich mit einem Pool und Ruhezonen auf dem Vordach. Sinn für Details macht sich vielfach bemerkbar - allerdings klebte im Bad an einem Bild ein langes Haar, auch am zweiten Tag noch, bis wir es selbst mit einem alten Handtuch wegwischten ... housekeeping war etwas spät ... absolut genial ist der AccuraChauffeurService ... kein Buffet am Morgen, das ist schade ... teures Valetparking ... besser in eine Strasse weiter um weniger als die Hälfte ... aber freies Internet in der Lobby

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Bei der Anreise mit dem Auto ist die Hoteleinfahr mit viel Servicepersonal besetzt. Man kann das Auto parken lassen oder nach dem Ausladen selber auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Die Kosten unterscheiden sich nur geringfügig. Durch zwei Vorhänge gelangt man in den Eingangsbereich des Hotels. Das ist schon eindrucksvoll. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich. Ein Page hilft bei dem Gepäck und erklärt das Hotel und die Funktionen der Geräte im Zimmer.
Das Zimmer ist großzügig bemessen und mit Glück hat man eine schöne Aussicht auf einen Teil der Stadt. Unser King Size Bett und die herrliche Ruhe haben uns gut gefallen. Ein Tivoli Radiowecker mit Anschlussmöglichkeit für IPod/IPhone ist ein Zeichen für die geschmackvolle Auswahl des Inventars. Im Badezimmer sind ausreichende Mengen Kosmetika der Firma Bliss für zwei Nächte aufgestellt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war im Mai geschäftlich für 8 tage im W in New Orleans untergebracht. Die Lobby sowie die Bars sind schon sehr stylisch. Auch das Personal war sehr freundlich. Was die Gesamtstimmung getrübt hat war das 2 tage der Internetzugang nicht funktioniert hat und sie es nicht zum laufen gebracht haben. Sowie die Zimmer für amerikanische Verhältnisse doch recht übersichtlich sind. Ansonsten liegt das Hotel recht gut, vielleicht 10 minuten zu Fuß von dem French Quarter weg. Ebenso ist das Conference Center in Laufreichweite.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Das Hotel ist sehr stylisch gemacht. Das Personal am Empfang und die Portiers sind sehr freundlich (Dan ist super - vielen Dank!). Leider ist das Personal vom Frühstücksservice sehr sehr sehr unfreundlich, schlecht gelaunt, mürrisch und sogar zum Teil aggressiv. Die Zimmer sind ruhig und sauber, die Zimmermädchen absolut herzlich und nett.
Falls Sie einen Aufenthalt im Hotel W in New Orleans (Poydras Street 333) planen, dann frühstücken Sie woanders!!! Ansonsten ist das Hotel schön und die Bar unten bei der Lobby ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
cyan_5050
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich habe gerade einen tollen Aufenthalt im W hinter mir. Es war mein erstes Mal dort und ich kann gar nicht erwarten, in einem anderen W-Hotel abzusteigen. Es war modern, cool und ein wirklich tolles Erlebnis.

Es ist in der Nähe der Geschäfte in der Canal Street, gegenüber dem Mother's und Harrah's und überhaupt nicht weit entfernt vom Warehouse District. Und rund 10 Minuten zu Fuß oder weniger bis zum French Quarter. Das Personal war freundlich und ich wäre gerne länger geblieben.

Das Bett war einfach super. Das Zimmer und die Bliss-Produkte waren ebenfalls gut. Gut gefallen hat mir auch die CD-Sammlung des Hotels, die es auf jedem Zimmer gibt. Toller Aufenthalt!!!!

dallas
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel war hübsch, aber das Personal war nicht auf dem Niveau der anderen W-Hotels. Wir hörten, wie in der Küche gestritten wurde, während wir 20 Minuten auf ein einfaches Frühstück mit Schinken und Eiern warteten. Und es war nicht einmal viel los. Es war an einem Montagmorgen. Auf der Hotelrechnung waren etliche Fehler und ich brauchte nach der Reise eine Woche, um die Sache zu regeln. Der Rezeptionist war ebenfalls nicht besonders hilfsbereit. Googeln kann ich alleine. Dazu hätte ich ihn nicht gebraucht.

Sie waren bereits im Hotel New Orleans Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Orleans Downtown

Anschrift: 333 Poydras St., New Orleans, LA 70130 (ehemals W New Orleans)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 25 der Luxushotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Orleans Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Orleans Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Unterkunft
Hotel w New Orleans
w New Orleans Hotel New Orleans
w Hotels New Orleans
w Hotel New Orleans

Wenn Sie Hotel New Orleans Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.