“Hotel schön - Personal bei Frühstück unfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien New Orleans

Le Meridien New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien New Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   333 Poydras St., New Orleans, LA 70130 (ehemals Hotel New Orleans Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 155 Hotels in New Orleans
Bern
“Hotel schön - Personal bei Frühstück unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Das Hotel ist sehr stylisch gemacht. Das Personal am Empfang und die Portiers sind sehr freundlich (Dan ist super - vielen Dank!). Leider ist das Personal vom Frühstücksservice sehr sehr sehr unfreundlich, schlecht gelaunt, mürrisch und sogar zum Teil aggressiv. Die Zimmer sind ruhig und sauber, die Zimmermädchen absolut herzlich und nett.
Falls Sie einen Aufenthalt im Hotel W in New Orleans (Poydras Street 333) planen, dann frühstücken Sie woanders!!! Ansonsten ist das Hotel schön und die Bar unten bei der Lobby ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

cyan_5050
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich habe gerade einen tollen Aufenthalt im W hinter mir. Es war mein erstes Mal dort und ich kann gar nicht erwarten, in einem anderen W-Hotel abzusteigen. Es war modern, cool und ein wirklich tolles Erlebnis.

Es ist in der Nähe der Geschäfte in der Canal Street, gegenüber dem Mother's und Harrah's und überhaupt nicht weit entfernt vom Warehouse District. Und rund 10 Minuten zu Fuß oder weniger bis zum French Quarter. Das Personal war freundlich und ich wäre gerne länger geblieben.

Das Bett war einfach super. Das Zimmer und die Bliss-Produkte waren ebenfalls gut. Gut gefallen hat mir auch die CD-Sammlung des Hotels, die es auf jedem Zimmer gibt. Toller Aufenthalt!!!!

dallas
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel war hübsch, aber das Personal war nicht auf dem Niveau der anderen W-Hotels. Wir hörten, wie in der Küche gestritten wurde, während wir 20 Minuten auf ein einfaches Frühstück mit Schinken und Eiern warteten. Und es war nicht einmal viel los. Es war an einem Montagmorgen. Auf der Hotelrechnung waren etliche Fehler und ich brauchte nach der Reise eine Woche, um die Sache zu regeln. Der Rezeptionist war ebenfalls nicht besonders hilfsbereit. Googeln kann ich alleine. Dazu hätte ich ihn nicht gebraucht.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir hatten ein fantastisches Zimmer auf dem 22. Stock. Das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Und das ganze Personal war total hilfsbereit. Ein tolles Hotel.

lake charles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten letztes Wochenende ein wunderschönes Wochenende im W. Das Personal wusste gut Bescheid und war hilfsbereit und höflich. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Es war sauber, modern und geräumig. Wir werden bestimmt wieder im W absteigen. Ich kann das Hotel Paaren empfehlen, die einen sinnlichen Kurzurlaub verbringen möchten.

Sie waren bereits im Le Meridien New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien New Orleans

Anschrift: 333 Poydras St., New Orleans, LA 70130 (ehemals Hotel New Orleans Downtown)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 26 der Luxushotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Unterkunft
Hotel w New Orleans
w New Orleans Hotel New Orleans
w Hotels New Orleans
w Hotel New Orleans

Wenn Sie Le Meridien New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.