“Nettes Hotel, schlechtes Personal” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   333 Poydras St., New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 111 von 153 Hotels in New Orleans
dallas
“Nettes Hotel, schlechtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel war hübsch, aber das Personal war nicht auf dem Niveau der anderen W-Hotels. Wir hörten, wie in der Küche gestritten wurde, während wir 20 Minuten auf ein einfaches Frühstück mit Schinken und Eiern warteten. Und es war nicht einmal viel los. Es war an einem Montagmorgen. Auf der Hotelrechnung waren etliche Fehler und ich brauchte nach der Reise eine Woche, um die Sache zu regeln. Der Rezeptionist war ebenfalls nicht besonders hilfsbereit. Googeln kann ich alleine. Dazu hätte ich ihn nicht gebraucht.

1.136 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir hatten ein fantastisches Zimmer auf dem 22. Stock. Das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Und das ganze Personal war total hilfsbereit. Ein tolles Hotel.

lake charles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten letztes Wochenende ein wunderschönes Wochenende im W. Das Personal wusste gut Bescheid und war hilfsbereit und höflich. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Es war sauber, modern und geräumig. Wir werden bestimmt wieder im W absteigen. Ich kann das Hotel Paaren empfehlen, die einen sinnlichen Kurzurlaub verbringen möchten.

Sie waren bereits im W New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New Orleans

Anschrift: 333 Poydras St., New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 25 der Luxushotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w New Orleans
w Unterkunft
w New Orleans Hotel New Orleans
w Hotels New Orleans
w Hotel New Orleans

Wenn Sie W New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.