“Uns hat das Hotel sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Orleans Downtown

Hotel New Orleans Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Orleans Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   333 Poydras St., New Orleans, LA 70130 (ehemals W New Orleans)   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 154 Hotels in New Orleans
London
“Uns hat das Hotel sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir hatten ein fantastisches Zimmer auf dem 22. Stock. Das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Und das ganze Personal war total hilfsbereit. Ein tolles Hotel.

lake charles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten letztes Wochenende ein wunderschönes Wochenende im W. Das Personal wusste gut Bescheid und war hilfsbereit und höflich. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Es war sauber, modern und geräumig. Wir werden bestimmt wieder im W absteigen. Ich kann das Hotel Paaren empfehlen, die einen sinnlichen Kurzurlaub verbringen möchten.

Sie waren bereits im Hotel New Orleans Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Orleans Downtown

Anschrift: 333 Poydras St., New Orleans, LA 70130 (ehemals W New Orleans)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 25 der Luxushotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Orleans Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Orleans Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Unterkunft
Hotel w New Orleans
w New Orleans Hotel New Orleans
w Hotels New Orleans
w Hotel New Orleans

Wenn Sie Hotel New Orleans Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.