“Vorsicht dreckig und nicht wie beschrieben im French Quater.” 1 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites Maison St. Charles
2.5 von 5 Hotel   |   1319 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 154 Hotels in New Orleans
“Vorsicht dreckig und nicht wie beschrieben im French Quater.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die teuerste Suite für 3 Nächte für über 700.-Dollar gebucht.
Als erstes hatten wir uns gewundert das, das Hotel ein wenig ausserhalb der French Quarter liegt und nicht wie beschrieben mitten drin. Aber viel Schlimmer war der Dreck in der ca. 1000 square Feet grossen Suite. Einfach unverständlich! Jeden morgen wurden nur die Handtücher gewechselt und die Papierkörbe geleert. Das wars aber auch schon. Nie wieder. Die Bilder auf der Homepage täuschen das ist nur der Empfang und nicht die Zimmer.

Aufenthalt August 2013, Business
Bret C, General Manager von Quality Inn & Suites Maison St. Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Online-Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt im Quality Inn & Suites Maison St. Charles abzuschließen.

Erlauben Sie mir, im Namen unseres Hotels wegen Nichtumsetzung der Ihre Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit im Zimmer und Service auf Ihrem letzten Besuch treffen entschuldigen. Ich habe Ihr Feedback mit unserer Housekeeping Abteilung geteilt, um sicherzustellen, übernehmen wir diese Art von Situationen in der Zukunft anders.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wertvolles Feedback. Wir schätzen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, Ihnen erstklassigen Service und Zimmer sind auf Ihren nächsten Besuch in New Orleans.

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren bei unserem New Orleans Besuch für 3 Tage hier untergekommen.
Das Hotel besteht auch mehreren Gebäuden mit schönen Innenhöfen.
Parken kostet 17 $ am Tag, die Parkplätze befinden sich auf der anderen Seite der Querstraße.
Die Innenstadt ist zu Fuß ganz gut zu erreichen und für die Fauleren unter uns fährt genau vor der Tür die Straßenbahn ab, die wir aber in unserem Zimmer nicht gehört haben.
Frühstück ist auch incl., dafür gibt es ein extra Gebäude im Hof , wo man auch schön draußen essen kann.
Die Anlage ist nett zurecht gemacht und lädt zum verweilen ein.
Die Zimmer waren recht ruhig und gut ausgestattet, der Preis ging für die Lage in Ordnung.
Kritikpunkte bei den 2 Zimmern, die wir bewohnten: eine Matratze stark durch-gelegen, bei einem Safe war die Batterie leer und eine Badlüftung war defekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

gute Lage. Das Streetcar hält gleich vor der Tür und man ist schnell im French Quarter

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren auf einer Rundreise für 3 Nächte in diesem Hotel und waren von Anfang an total begeistert. Wir konnten unser Auto gratis parken, was in New Orleans keine Selbstverständlichkeit ist, und als wir dann auf das Hotel-Gelände kamen, wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Das Hotel besteht aus mehreren kleineren, wunderschönen Gebäuden, in denen die Zimmer untergebracht sind. In der Mitte liegt eine schöner Innenhof, und stehen sind Palmen und andere Pflanzen. Die Zimmer selber waren sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls toll. Also eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Weitere Pluspunkte: direkt am Hotel liegt eine Streetcar-Haltestelle, mit der man innerhalb weniger Minutem im French Quarter ist. Man kann sein Auto also getrost im Hotel stehen lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren in dem Hotel, um den Sugar Bowl zu sehen. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Superdome, man läuft rund 10 Minuten. Ich nahm die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, und fuhr bis zur Canal Street, um zum French Quarter zu kommen. Wenn Sie direkt beim French Quarter sein wollen, wo die ganze Action stattfindet, sollten Sie ein Hotel in der Canal Street nehmen.

Durchschnittliches Hotel, kein Luxus, aber das kostenlose kontinentale Frühstück mit Gebäckstücken, Bagels und Joghurt war gut.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel. Die reizenden Höfe und das freundliche Personal sorgen für schöne Abende. Wir werden nächstes Jahr wieder hierher kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

12 Mitglieder unserer Familie waren in dem Hotel, um die Abschlussfeier meiner Tochter an der Universität Tulane zu besuchen. Das war mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatten uns schon darauf gefreut. Ich hoffe, dass alle gesund sind und das Hotel Katrina einigermaßen gut überstanden hat. Gott segne Sie alle und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Maison St. Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Maison St. Charles

Anschrift: 1319 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 154 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Maison St. Charles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Maison St. Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison St Charles Suites
Unterkunft New Orleans
Maison St. Charles Gasthof And Suiten
Maison St. Charles Hotel New Orleans
Suites New Orleans
Quality Inn New Orleans

Wenn Sie Quality Inn & Suites Maison St. Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.