“Reizendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 101 von 154 Hotels in New Orleans
Dallas
“Reizendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel. Die reizenden Höfe und das freundliche Personal sorgen für schöne Abende. Wir werden nächstes Jahr wieder hierher kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

12 Mitglieder unserer Familie waren in dem Hotel, um die Abschlussfeier meiner Tochter an der Universität Tulane zu besuchen. Das war mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatten uns schon darauf gefreut. Ich hoffe, dass alle gesund sind und das Hotel Katrina einigermaßen gut überstanden hat. Gott segne Sie alle und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Maison St. Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Maison St. Charles

Anschrift: 1319 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 154 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Maison St. Charles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Maison St. Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison St Charles Suites
Maison St. Charles Hotel New Orleans
Maison St. Charles Gasthof And Suiten
Unterkunft New Orleans
Suites New Orleans
Quality Inn New Orleans

Wenn Sie Quality Inn & Suites Maison St. Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.