“Außergewöhnlicher Charme, tolle Lage + super Service” 5 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites Maison St. Charles
2.5 von 5 Hotel   |   1319 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 155 Hotels in New Orleans
“Außergewöhnlicher Charme, tolle Lage + super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren auf einer Rundreise für 3 Nächte in diesem Hotel und waren von Anfang an total begeistert. Wir konnten unser Auto gratis parken, was in New Orleans keine Selbstverständlichkeit ist, und als wir dann auf das Hotel-Gelände kamen, wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Das Hotel besteht aus mehreren kleineren, wunderschönen Gebäuden, in denen die Zimmer untergebracht sind. In der Mitte liegt eine schöner Innenhof, und stehen sind Palmen und andere Pflanzen. Die Zimmer selber waren sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls toll. Also eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Weitere Pluspunkte: direkt am Hotel liegt eine Streetcar-Haltestelle, mit der man innerhalb weniger Minutem im French Quarter ist. Man kann sein Auto also getrost im Hotel stehen lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren in dem Hotel, um den Sugar Bowl zu sehen. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Superdome, man läuft rund 10 Minuten. Ich nahm die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, und fuhr bis zur Canal Street, um zum French Quarter zu kommen. Wenn Sie direkt beim French Quarter sein wollen, wo die ganze Action stattfindet, sollten Sie ein Hotel in der Canal Street nehmen.

Durchschnittliches Hotel, kein Luxus, aber das kostenlose kontinentale Frühstück mit Gebäckstücken, Bagels und Joghurt war gut.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel. Die reizenden Höfe und das freundliche Personal sorgen für schöne Abende. Wir werden nächstes Jahr wieder hierher kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

12 Mitglieder unserer Familie waren in dem Hotel, um die Abschlussfeier meiner Tochter an der Universität Tulane zu besuchen. Das war mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatten uns schon darauf gefreut. Ich hoffe, dass alle gesund sind und das Hotel Katrina einigermaßen gut überstanden hat. Gott segne Sie alle und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Maison St. Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Maison St. Charles

Anschrift: 1319 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 von 155 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Maison St. Charles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Maison St. Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft New Orleans
Maison St Charles Suites
Suites New Orleans
Maison St. Charles Gasthof And Suiten
Maison St. Charles Hotel New Orleans
Quality Inn New Orleans

Wenn Sie Quality Inn & Suites Maison St. Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.