Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
3.0 von 5 Hotel   |   124 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 153 Hotels in New Orleans
“Horror”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Großteil der Zimmer hat kein Tageslicht, kein Fenster nach außen, keine frische Luft. Nachdem ich mich über das erste Zimmer ohne Fenster beschwert hatte, bekam ich ein Zimmer direkt im Erdgeschoss neben der Strasse. Jeden morgen wurde ich um 6 Uhr von einem Presslufthammer geweckt, tagsüber musste ich die Vorhänge zuziehen, da scharenweise Touisten an meinem Zimmer vorbei liefen und Abends wurde ich von der Stereoanlagen der vorbei fahrenden Autos beschalt. Fazit: So schön kann New Orleans gar nicht sein, dass man dies in Kauf nehmen sollte. Denken Sie darüber nach, dieses Hotel zu buchen? Überlegen Sie es sich genau.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel ok.
Lage gut, kostenloser kaffee in meinem zimmer mit einfachster Maschine und pappbecher.
Kleiner Lebensmittelladen in parallelstrasse und french quarter um die ecke
Aber hatte ueber reisebuero mit voucher gebucht - Personal benoetigte bei Checkin fuer diesen issue halbe stunde. Dann war ich fuer 2 naechte gebucht, nach ersten tag war karte abgelaufen, da sie behaupteten nur 1 nacht. Nach vorlage meiner Buchungbzw. Vouchers war dies jedoch schnell gefixt, jedoch aergerlich.
Sonst Personal fuer mich etwas ueberbelegt, wobei von den vielen Leuten meist nur nur einer zustaendig oder befugt. Personal wirkte manchmal gelangweilt, aber immer freundlich.

Aufenthalt November 2012, Freunde
San Clemente, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem angenehmen dreitägigen Aufenthalt zurückgekommen. Die Lage ist großartig, man kann leicht zum French Quarter laufen. Es ist ebenso gut wie viele Marriott Courtyards, in denen ich gewesen bin, oder sogar besser. Ich war im Eckzimmer 415 mit Blick auf die Straße und nicht auf den Hof. Das Eckzimmer war viel größer als das normale Zimmer meines Kollegen, bitten Sie also um ein Eckzimmer, wenn Sie etwas mehr Platz haben wollen.

Ich hatte etwas wegen der vorbeifahrenden Straßenbahn etwas Probleme, einzuschlafen. Nicht, dass sie besonders laut gewesen wäre, ich wachte einfach aus irgendeinem Grund bei dem spezifischen Geräusch auf.

Wenn Sie öfter in Marriott Courtyards absteigen, wird das Hotel Ihre Erwartungen erfüllen. Ich bezahlte $98 pro Übernachtung, was für ein Hotel in der Innenstadt ziemlich günstig schien.

Green Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man zum French Quarter, RiverWalk oder French Market möchte. Die Zimmer sind nicht riesig. Das tägliche Frühstücksbüffet kostet $9,95. Ich habe es zwar nicht in Anspruch genommen, aber es schien recht günstig zu sein. Es gibt eine Hotelbar, in der aber fast nie jemand ist. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt für den Preis zufrieden.

Jackson, MS
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Unser Hotelzimmer war wunderbar, aber kein Luxus. Wir hatten das Glück, das schönste Zimmer im Hotel mit einem tollen Balkon zu bekommen. Das Hotel hat genau die richtige Distanz zum Zentrum des Geschehens.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir verbrachten 7 Tage in dem Hotel, um das Mardi Gras 2007 zu besuchen und hätten nicht zufriedener damit sein können.

Die Lage ist einfach unschlagbar, da man vom Hotel aus die Parade beobachten kann. Wir gingen nach draußen, stellten unsere Stühle auf, gingen wieder hinein, um einen Cocktail an der Bar zu trinken und als die Parade schließlich anfing, gingen wir wieder hinaus. Außerdem bietet das Hotel immer Kaffee und Tee für die Gäste, was an diesen kalten Abenden im Februar ziemlich praktisch war. Es gibt auch einen kleinen Laden in dem Hotel, was für die Spätheimkehrer günstig ist, wenn man UNBEDINGT einen Riegel Snickers BRAUCHT.
Das ganze Personal war sehr freundlich. Ich glaube, dass das Haushaltspersonal von der großen Zahl an Gästen etwas überfordert war, die Angestellten blieben jedoch immer höflich und leisteten gute Arbeit. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Wir schafften es zwar niemals, rechtzeitig zum Frühstück zu kommen, aber andere Gäste haben es sehr gelobt.
Mein Mann war besonders von Fitnessraum angetan. Es gibt dort alle Geräte: Heimtrainer, Standfahrräder, etc.. Er ist normalerweise von den Fitnessräumen in Hotels enttäuscht, meinte aber diesmal, dass es der beste sei, den er jemals benutzt habe!
Zum Besuch des Mardi Gras Festivals werden wir nicht mehr irgendwo anders absteigen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2004

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten von der Bourbon ST bis zum Riverwalk sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das erste Zimmer, das ich bekam, roch ziemlich streng und das Personal war so freundlich, mir ein neues Zimmer zu geben. Einige Zimmer haben Balkons, auf denen man gerne sitzt. Ich würde wieder hier absteigen, besonders wenn der Preis stimmt.

Sie waren bereits im Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter

Anschrift: 124 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard New Orleans St. Charles Hotel New Orleans
New Orleans Courtyard

Wenn Sie Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.