“Perfektes Hotel zum Besuch des Mardi Gras Festivals!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter

Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
3.0 von 5 Hotel   |   124 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 153 Hotels in New Orleans
Los Angeles
“Perfektes Hotel zum Besuch des Mardi Gras Festivals!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir verbrachten 7 Tage in dem Hotel, um das Mardi Gras 2007 zu besuchen und hätten nicht zufriedener damit sein können.

Die Lage ist einfach unschlagbar, da man vom Hotel aus die Parade beobachten kann. Wir gingen nach draußen, stellten unsere Stühle auf, gingen wieder hinein, um einen Cocktail an der Bar zu trinken und als die Parade schließlich anfing, gingen wir wieder hinaus. Außerdem bietet das Hotel immer Kaffee und Tee für die Gäste, was an diesen kalten Abenden im Februar ziemlich praktisch war. Es gibt auch einen kleinen Laden in dem Hotel, was für die Spätheimkehrer günstig ist, wenn man UNBEDINGT einen Riegel Snickers BRAUCHT.
Das ganze Personal war sehr freundlich. Ich glaube, dass das Haushaltspersonal von der großen Zahl an Gästen etwas überfordert war, die Angestellten blieben jedoch immer höflich und leisteten gute Arbeit. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Wir schafften es zwar niemals, rechtzeitig zum Frühstück zu kommen, aber andere Gäste haben es sehr gelobt.
Mein Mann war besonders von Fitnessraum angetan. Es gibt dort alle Geräte: Heimtrainer, Standfahrräder, etc.. Er ist normalerweise von den Fitnessräumen in Hotels enttäuscht, meinte aber diesmal, dass es der beste sei, den er jemals benutzt habe!
Zum Besuch des Mardi Gras Festivals werden wir nicht mehr irgendwo anders absteigen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2004

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten von der Bourbon ST bis zum Riverwalk sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das erste Zimmer, das ich bekam, roch ziemlich streng und das Personal war so freundlich, mir ein neues Zimmer zu geben. Einige Zimmer haben Balkons, auf denen man gerne sitzt. Ich würde wieder hier absteigen, besonders wenn der Preis stimmt.

Sie waren bereits im Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter

Anschrift: 124 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Expedia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, Venere, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard New Orleans St. Charles Hotel New Orleans
New Orleans Courtyard

Wenn Sie Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.