“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Convention Center

Hampton Inn & Suites Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   1201 Convention Center Boulevard, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 154 Hotels in New Orleans
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Für Besucher des Convention Center ist das Hotel super gelegen, ins French Quarter läuft man ca. 20 min. Die Zimmer/Suiten des Hotels, die in einem ehemaligen Fabrikgebäude liegen, sind riesen groß und hoch. Die Einrichtung ist sehr schön und praktikabel. Mein Zimmer hat leider ein bisschen feucht gerochen, die anderen Zimmer waren aber tiptop. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und beantworten alle Fragen rund um New Orleans. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut, es gibt eine große Auswahl, und das meiste schmeckt auch. Den Kaffee gibt es in 3 verschiedenen Stärken. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ein tolles Hotel! Ich war hier im Juni für ein Seminar. Lobby, Frühstück, Zimmer, Einrichtung und Personal waren rundum perfekt. Die Atmosphäre ist sehr warm und einladend, und das Personal legt großen Wert aufs Detail. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Convention Center und einen Block entfernt von der Autobahn. Zum French Quarter ist es auch nicht weit.
Ein tolles Hotel für jeden. Der Superpreis, den ich bekommen habe, war das Sahnehäubchen. Aber ich hätte auch bereitwillig viel mehr gezahlt.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Convention Center

Anschrift: 1201 Convention Center Boulevard, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 12 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 14 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Convention Center
Hampton Inn & Hotel New Orleans
Hampton Inn New Orleans
New Orleans Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.