“Grandioses Grand"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, New Orleans

The Ritz-Carlton, New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, New Orleans
4.5 von 5 Hotel   |   921 Canal Street, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 153 Hotels in New Orleans
Munich
“Grandioses Grand"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Hervorragend geeignet für den gediegenen Aufenthalt in New Orleans. Um die Ecke vom French Quarter gelegen, hat man Nachts auch die nötige Ruhe. Morgens erwartet einen ein wunderbares American breakfast mit ein köstlichen frischen Orangensaft. Leider können Sie keinen Cappucchino machen ... die Zimmer sind wohl etwas klein, aber klassisch-geschmackvoll eingerichtet, überhaupt macht das Haus einen sehr sauberen Eindruck, Perfekter Service, z.B. Besorgung eines Adapters, Schuhputzservice for free ... allerdings überteuertes Internet und Minibar (kleines Wasser 6 $). Walgreens und CVS liegen direkt gegenüber, da kann man sich günstig mit allem versorgen. Freundliches, manchmal für deutsche Verhältnisse auufdringliches, Personal (wohl wegen Trinkgelder) - das ist generell eine Mentalitätsfrage

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

new orleans, la
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Da ich aus New Orleans komme, hatten wir die traditionelle Hochzeit im French Quarter/New Orleans und das Maison Orleans hat uns dabei geholfen, eine absolute Märchenhochzeit zu habe. Sie holten uns mit dem Auto des Hotels nach der Zeremonie im French Quarter ab und brachten uns 2 Tage später sogar zum Flughafen, von wo aus wir unsere Flitterwochen antreten würden. Nachdem mein Mann mich über die Schwelle getragen hatte, fing er an, nach der Flasche Champus zu suchen, die in unserem Zimmer auf uns warten sollte…aber darüber sind wir weg! Als er aber erst einmal durch die Tür kamen, ich in seinen Armen, stand er schon dort, perfekt gekühlt neben einem Teller Schokolade und Erdebeeren! Wir wussten nicht, dass das Wasser und der Champagner Massenware im Maison Orleans sind! Das zimmer war groß und in einem warmen, eleganten Stil eingerichtet und war komplett mit Holzfußböden versehen. Das Bad war riesig groß und schön (im Bad stehen sogar Kerzen, vergessen Sie die Streichhölzer nicht). Auf der Hauptetage kann man unter 4 Buffetts auswählen. Es gibt Erfrischungsgetränke, Wasser, Wein und Champagner, den ganzen Tag lang. Falls Sie eine Tasse Kaffee genießen möchten, die aber nirgendwo angeboten wird, wird sie ihnen binnen weniger Minuten gebracht. Im Arbeitszimmer können Sie Spiele spielen, falls Sie sich mal ausruhen wollen, dass Zimmer auch nicht verlassen wollen, oder nach draußen wollen. Als mein Mann die Rechnung vom Fernseher überprüfte stimmte etwas nicht, sie wurde aber sofort angepasst! Er rief die Rezeption an und informierte sie darüber, dass wir erst spät am Nachmittag abfliegen würden und durften dann erst später um 14 Uhr auschecken. Der Mann an der Rezeption sah, wie wir einen Snack zu uns nahmen und fragte uns, ob wir eine Lunchbox haben wollten, damit wir den Kabinenfraß nicht essen müssen. Das Auto holte uns pünktlich zum Flughafen ab und in der Konsole waren schon zwei Flaschen Wasser für uns bereitgestellt! Vom Anfang bis zum Ende war alles wunderbar. Es war auf jeden Fall jeden Cent wert!!!!

gold coast Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Waren für ein ganzes Wochenende im Maison Orleans.. und was soll ich sagen.. SENSATIONELL... Bekam ein super Angebot für ca. 280 Dollars/Nacht... und die Angestellten vom Parkservice gaben uns den Service umsonst. Wenn Sie dass auch noch mit einem leckeren Frühstück verbinden (Leckeren vom Buffet), die man sich 5 Mal am Tag gönnen kann und dazu Wein bekommt, bekommt man wohl ein super Preis-Leistungs-Angebot geboten. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit, sehr freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Die Zimmer sind von Top Qualität und die Wanne erst – WOW, hier kann man sich zu zweit hineinlegen und das Bettzeug ist das kuscheligste, was ich je erlebt habe. Tun Sie sich den Gefallen und wohnen Sie im Maison Orleans, Sie werden nicht enttäuscht werden.

Durham, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

diesem und die andere Hälfte im Windsor Court gewohnt. Dieses war für mich das bessere. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Herzen French Quarter entfernt, aber ist immer noch weit genug vom Chaos entfernt. Es handelt sich um einen separaten Anbau an dem eigentlichen Ritz-Carlton, deshalb liegt der Eingang auf der Iberville St. Die Lobby liegt im 4. Stock, ein einfacher Schreibtisch dient als Checkinn. Alles recht locker. Die Klublounge ist im selben Stock und ist klasse. Es gibt ein größeres Hauptzimmer, in dem jede Menge Tische, Sessel, Sofas, etc., stehen. Auf der anderen Seite der Halle ist eine kleine Bibliothek, die etwas privater ist. Die Präsentation der Speisen war, wie zu erwarten, gut und es gab leckeren Wein und Champagner. Die Zimmer waren fantastisch. Alles sah brandneu aus und war tadellos sauber. Die Einrichtung entsprach dem klassischen Stil von New Orleans—schon fasst zu viel, aber es ging. Es gibt eine Ottomane, eine Art Kamin, hölzerne Bücherregale entlang der Wände und einen Teeausschank und ein kleinen Tisch auf Rädern. Die Matratzen und die Bettwäsche sind mega komfortabel. Das Zimmer ist auch wunderschön farbenfroh – kein langweiliges Hotelbeige. Die Böden sind aus Holz und mit Läufern bedeckt. Das Bad ist einfach sensationell—das typische RC-Layout mit einer großen Ablage aus weißem Marmor, einer separaten Dusche und einer unglaublich tiefen Badewanne. Alles in Marmortönen aus Rost und schwarz. Der Lounge und Essbereich im Hauptgebäude war einfach zu erreichen und sehr vornehm. Der Service war gut und freundlich. Wie fasst überall in New Orleans, erschien man etwas unterbesetzt zu sein, dass Maison Orleans hat nur 75 Zimmer, deshalb war es nie, als müsste man lange warten.

Houston, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Der persönliche Service und das kostenlose Essen und die Cocktails machen es zu DEM Hotel in New Orleans. Die Zimmer sind klassisch und die Pflegeartikel Marke Bulgari. Wir wurden in eine wunderschöne Suite upgegraded und wollten das Hotel gar nicht mehr verlassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten vier Tage im Club Level des Ritz-Carlton. Es ist ein Gebäudeblock in der Iberville Street in der Nähe der Bourbon Street, der auch als Maison Orleans bekannt ist. Unser Zimmer kostete dasselbe wie eine Suite im Ritz und die Lage war aus unserer Sicht ideal. Der Empfang befindet sich tatsächlich an einem Tisch in einem Raum mit Sofas und Orientteppichen und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist mit einer großen Badewanne und separaten Dusche, Kirschbaumfußböden und einem bequemen Bett (meine Verlobte möchte gerne einiges von der Bettwäsche kaufen) ausgestattet und schien recht neu zu sein. Über den Tag gab es vier bis fünf Snacks, die durchaus die normalen Mahlzeiten ersetzen konnten und weit besser als das normale kontinentale Frühstück waren. Zum Mittagessen gab es Wein und Champagner. Wir waren das verlängerte Wochenende dort und ich werde wohl auch in Zukunft öfter mal dort entspannen.

Das Einzige, was nicht so war, wie ich es erwartet hatte, war das Spa. Meine erste Massage verzögerte sich und niemand informierte mich darüber. Meine Verlobte war also früher fertig und man machte sie verrückt, dass ich wohl im Fitnessstudio (kostet offenbar $25 pro Tag) sei. Am zweiten Tag musste ich 20 Minuten auf den Angestellten vom Parkservice warten, wodurch ich mich nicht gerade auf das Spa freute; die Massage gab’s dann auf Kosten des Hauses.

Plymouth, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Sehr schöne Anlage, die zum Ritz-Carlton gehört. Die Loungebereiche sind bequem und ruhig. Speisen und Getränke gibt es fast rund um die Uhr an allen Tagen ohne Zusatzkosten. Sehr ruhig. Das vornehme Zimmer ist in dunkelgrünen und Eichentönen gehalten. Das Bad ist groß und vornehm. Das Bett ist sehr bequem. Das Personal gibt sich wirklich alle Mühe und macht im Allgemeinen seine Arbeit auch gut, aber noch nicht auf dem Niveau vor Katrina.

Der Preis ist äußerst günstig ($269).

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, New Orleans

Nr. 13 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 21 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 36 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, New Orleans 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Ritz Carlton
Ritz New Orleans
Ritz Carlton New Orleans

Wenn Sie The Ritz-Carlton, New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.