“Uns hat der Club Level alias Maison Orleans sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, New Orleans

The Ritz-Carlton, New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, New Orleans
4.5 von 5 Hotel   |   921 Canal Street, New Orleans, LA 70112 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 156 Hotels in New Orleans
“Uns hat der Club Level alias Maison Orleans sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten vier Tage im Club Level des Ritz-Carlton. Es ist ein Gebäudeblock in der Iberville Street in der Nähe der Bourbon Street, der auch als Maison Orleans bekannt ist. Unser Zimmer kostete dasselbe wie eine Suite im Ritz und die Lage war aus unserer Sicht ideal. Der Empfang befindet sich tatsächlich an einem Tisch in einem Raum mit Sofas und Orientteppichen und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist mit einer großen Badewanne und separaten Dusche, Kirschbaumfußböden und einem bequemen Bett (meine Verlobte möchte gerne einiges von der Bettwäsche kaufen) ausgestattet und schien recht neu zu sein. Über den Tag gab es vier bis fünf Snacks, die durchaus die normalen Mahlzeiten ersetzen konnten und weit besser als das normale kontinentale Frühstück waren. Zum Mittagessen gab es Wein und Champagner. Wir waren das verlängerte Wochenende dort und ich werde wohl auch in Zukunft öfter mal dort entspannen.

Das Einzige, was nicht so war, wie ich es erwartet hatte, war das Spa. Meine erste Massage verzögerte sich und niemand informierte mich darüber. Meine Verlobte war also früher fertig und man machte sie verrückt, dass ich wohl im Fitnessstudio (kostet offenbar $25 pro Tag) sei. Am zweiten Tag musste ich 20 Minuten auf den Angestellten vom Parkservice warten, wodurch ich mich nicht gerade auf das Spa freute; die Massage gab’s dann auf Kosten des Hauses.

Plymouth, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Sehr schöne Anlage, die zum Ritz-Carlton gehört. Die Loungebereiche sind bequem und ruhig. Speisen und Getränke gibt es fast rund um die Uhr an allen Tagen ohne Zusatzkosten. Sehr ruhig. Das vornehme Zimmer ist in dunkelgrünen und Eichentönen gehalten. Das Bad ist groß und vornehm. Das Bett ist sehr bequem. Das Personal gibt sich wirklich alle Mühe und macht im Allgemeinen seine Arbeit auch gut, aber noch nicht auf dem Niveau vor Katrina.

Der Preis ist äußerst günstig ($269).

Lexington, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Anlässlich ihres 35. Geburtstages besuchte ich mit meiner besten Freundin das Konzert von Police in New Orleans. Ich entschied mich für dieses Hotel, nachdem ich die letzten Berichte über das Maison Orleans bei TripAdvisor gelesen hatte. Und obwohl ich einen sehr günstigen Preis für den Aufenthalt bekam, erwartete ich sehr viel von dem Hotel ... und es war tatsächlich super. Das Maison Orleans war schön, gut ausgestattet und der Service Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein renoviertes Badezimmer- mir hat die riesengroße Badewanne sehr gut gefallen.

Das Hotelpersonal war sehr nett - wir lernten sowohl den Geschäftsführer als auch den im Hof befindlichen Ara des Hotels, “Baby”, kennen. Russell, unser Hauptrezeptionist/Butler, war äußerst freundlich und hilfsbereit. Er gab sich alle Mühe, damit wir uns jederzeit wohl fühlten und brachte uns sogar Speisen vom Frühstück, als wir den Frühstückssnack verpassten. Übrigens sind die fünf Snackangebote und die Cocktails nicht zu übertreffen. So hat man bis zum Abendessen im Quarter immer etwas im Bauch.

Nochmal, ein wunderschönes Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder dort absteigen. New Orleans ist wieder so fantastisch, wie es gewesen war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Nr. 15 von 156 in New Orleans
JW Marriott Hotel New Orleans
JW Marriott Hotel New Orleans
Nr. 39 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, New Orleans

Anschrift: 921 Canal Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 14 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 23 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 29 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, New Orleans 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Ritz Carlton
Ritz New Orleans
Ritz Carlton New Orleans

Wenn Sie The Ritz-Carlton, New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.