“Angehnem überrascht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Streetcar Inn

Historic Streetcar Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historic Streetcar Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1509 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130 (ehemals Avenue Garden Hotel)   |
Nr. 120 von 156 Hotels in New Orleans
Atlanta
“Angehnem überrascht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war erst kürzlich für 4 Nächte mit meiner Firma für eine Messe in New Orleans und bin auch sonst viel unterwegs und kann die größeren Hotelketten bereits mein zu Hause nennen. Ich hatte die Firma gebeten, nach einem etwas gemütlicheren Hotel zu suchen und haben mit dem AGH genau das gefunden, was ich gesucht habe. Es war klein genug, dass sich die Angestellten an meinen Namen erinnern konnten und man hatte trotzdem all die Ausstattung und Vorzüge, die man von den großen gewohnt ist. Von meiner Ankunft bis zu meiner Abreise hätte es nicht besser sein können. Dieses B&B Konzept war schön entspannend nach einem langen Tag, es war ruhig, freundlich und erholsam. Wann auch immer mein Terminplan es erlaubte, konnte ich in der Nähe schnell mal etwas essen gehen, worüber ich mir wegen der zentralen Lage erst Sorgen gemacht hatte. Für mich war die Lage perfekt, weit genug vom Chaos entfernt aber immer noch nah genug an all den Restaurants und dem Nachtleben gelegen. Kann es all den Reisenden empfehlen, die Heimweh haben und die typischen Geschäftsreisen nicht mehr ausstehen können.

Tinley Park Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich komme gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Avenue Garden Hotel zurück. Ich kam drei Stunden vor der Check-in-Zeit an, und die Mitarbeiter waren so freundlich, mich sofort auf mein Zimmer zu lassen. Damit habe ich praktisch einen Tag zum Sightseeing gewonnen. Die Angestellten waren sehr freundlich, und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck auf mich. Obwohl die Möbel in meinem Zimmer schon recht abgewohnt waren, war es gemütlich und ruhig, und der Zimmerservice hat seine Sache gut gemacht. Der Umzug geht direkt vor dem Hotel vorbei, was ich super fand. Am ersten Abend von Mardi Gras fanden gleich zwei Umzüge hintereinander statt (vier waren für den Samstag, an dem ich auscheckte, auf diesem Weg geplant). Auf beiden Seiten des Hotels gibt es jeweils ein gutes Restaurant (aber nicht schick). Die Straßenbahn fährt immer noch nicht, aber die Busstrecke führt direkt am Hotel vorbei. Der Bus fährt aber untertags öfter mal nicht ganz nach Fahrplan. Netter Spaziergang zum French Quarter, WWII-Museum, Garden District und zur Decatur Street. Würde hier sicher wieder übernachten, und ich fand die Zimmerpreise bei der Leistung sehr annehmbar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Quality Inn & Suites Maison St.  ...
Nr. 111 von 156 in New Orleans
Zentrales Geschäftsviertel
The Pelham
The Pelham
Nr. 74 von 156 in New Orleans
Brent House Hotel & Conference C ...
Nr. 115 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Historic Streetcar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Streetcar Inn

Anschrift: 1509 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130 (ehemals Avenue Garden Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 120 von 156 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Historic Streetcar Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Streetcar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Garden New Orleans
Hotel Avenue Garden

Wenn Sie Historic Streetcar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.