“Lage, Lage, Preis, Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Streetcar Inn

Historic Streetcar Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historic Streetcar Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1509 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130 (ehemals Avenue Garden Hotel)   |
Nr. 118 von 155 Hotels in New Orleans
cheeseandwine
“Lage, Lage, Preis, Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich bin ein Geschäftsreisender mit beschränktem Budget. Meine Strategie ist es, ein gutes Hotel zu einem guten Preis zu finden, so dass ich mein Geld dann für die wundervolle Küche in New Orleans ausgeben kann. Das war nun das erste Mal, dass ich im Avenue Garden Hotel war, und ich war durch und durch zufrieden.

Ich kam vor drei Uhr nachmittags an, wo man offiziell einchecken kann, und war daher auf Warten eingerichtet, aber ich konnte mein Zimmer sofort beziehen.

Mir wurde zwar ein Unterstellplatz für mein Auto angeboten – ca. einen halben Straßenblock entfernt – aber ich entschied mich dann, direkt neben dem Hotel zu parken. Das war kostenlos und näher am Eingang.

Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas klein, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Möbel waren nicht die modernsten, aber das hat mich nicht gestört. Ich hatte ein King-Size-Bett (bequem, auch die Kissen), einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Fernseher in akzeptabler Größe und einen nicht funktionierenden offenen Kamin, der dem Ganzen Charme verlieh. Auch das Badezimmer war wohl ein bisschen altmodisch, aber dafür hell mit einem kleinen Fenster. Und der Wasserdruck war toll, außerdem viel heißes Wasser…Ich dusche gerne richtig heiß.

Am Empfang wurde ich gut beraten: Sie nannten mir die besten Restaurants und Lokale mit Livemusik. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und fährt bis elf Uhr, was angenehm ist, wenn man noch etwas später zum Essen ins Zentrum geht. Das Hotel liegt perfekt. Einen Steinwurf von Garden und Arts District entfernt und nicht weit vom French Quarter (ca. 15 Minuten zu Fuß).

Da ich geschäftlich unterwegs bin, benötige ich Internetzugriff und einen erholsamen Schlaf. Beides bekam ich im Avenue Garden Hotel (ganz nebenbei: Internet ist kostenlos).

Ich werde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich wieder in New Orleans bin, ob beruflich oder privat. Die tolle Lage, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie die komfortablen und bezahlbaren Zimmer sorgen dafür!

Baton Rouge,La
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Als wir dort waren, fand in der Stadt gerade eine spezielle Veranstaltung statt, und als wir ankamen, wurde uns vom Mitarbeiter am Hotelempfang gesagt, dass wir überall parken können, weil die Polizei an diesem Wochenende keine Strafzettel verteilt. Wir konnten nichts anderes finden und parkten dann direkt vor dem Hotel (auf der St. Charles St.). Wir bezogen unser Zimmer, und als wir dann zum Auto zurückkamen, hatten wir einen Strafzettel am Auto. Allen, die vorhaben, während Mardi Gras zu kommen, schlage ich deshalb vor, in der Martin Luther King Street oder einer anderen Straße zu parken, falls sie in diesem Hotel übernachten. Aber es wird nicht einfach, einen Parkplatz zu finden, weil auch die Besucher des Restaurants dort parken. Parken Sie besser auch nicht vor dem grün-weißen Haus.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Haben in 4 verschiedenen Zimmern des Avenue Garden Hotels gewohnt (4 Besuche in verschiedenen Jahren). Ich reise immer günstig und alleine, deshalb ist dieses Hotel für mich ideal. Als ich das erste Mal nach New Orleans kam, habe ich noch die Preise verglichen und das AGH war immer günstiger, verglichen mit der Konkurrenz. Einige der Zimmer waren etwas klein, für mich aber immer ausreichend. Die größeren Zimmer dürften für ein Paar ausreichend groß sein. Das Hotel liegt in einer komischen Gegend, aber fasst alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum die Leute so viel bezahlen, nur um im French Quarter zu wohnen, besonders wenn man auch 5 Minuten für einen Bruchteil des Preises wohnen kann. Das Hotel hat weder eine Bar noch ein Restaurant, was aber auch keinen Sinn macht, weil man nebenan eine erstklassige Pizzeria und ein Grillrestaurant hat. Das Avenue Garden Hotel ist nichts besonderes, es hat eine super Lage und den richtigen Preis, also alles, was man sich wünschen kann (es ist auch nicht so schlimm, dass die Mädels an der Rezeption super süß sind).

Regina, Saskatchewan Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

In diesem Hotel waren wir im Juni 2004, und es hat uns super gefallen. Wir haben schon viele Kritiken gelesen und sind zu dem Schluss gekommen, dass alles von den eigenen Erwartungen abhängt. Wenn man ein nobles Fünf-Sterne-Hotel mit Allem, was dazu gehört, erwartet, wird man enttäuscht sein, weil dieses Hotel eher an ein Bed and Breakfast erinnert. Es ist gemütlich, komfortabel, warm und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns die 7 Tage, die wir dort verbrachten, wie zuhause gefühlt. Die Mitarbeiter waren total nett, vor allem das Mädchen am Empfang, mit dem wir uns angefreundet haben. Wir heiraten im Juli 2008 und haben vor, einen Teil unserer Hochzeitsreise in New Orleans zu verbringen. Wir buchen dann definitiv in diesem Hotel.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Basierend auf den vorhergegangenen Bewertungen, hatte ich mir mehr von diesem Hotel erwartet. Mir ist es egal, ob das Hotel in dem ich wohne, stylish, modern oder mit viel Ausstattung versehen ist, mir ist es sauber schon wichtig, dass es SAUBER ist. Das Hotel keinen sauberen Eindruck gemacht und das Bettzeug war alt und fragwürdig. Ich habe mich nicht darauf gefreut, hier abends meinen Kopf hinzulegen. Haben sogar das Zimmer gewechselt, es war aber trotzdem nicht viel besser. Die Angestellten waren aber sehr nett und die Lage ziemlich praktisch.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war erst kürzlich für 4 Nächte mit meiner Firma für eine Messe in New Orleans und bin auch sonst viel unterwegs und kann die größeren Hotelketten bereits mein zu Hause nennen. Ich hatte die Firma gebeten, nach einem etwas gemütlicheren Hotel zu suchen und haben mit dem AGH genau das gefunden, was ich gesucht habe. Es war klein genug, dass sich die Angestellten an meinen Namen erinnern konnten und man hatte trotzdem all die Ausstattung und Vorzüge, die man von den großen gewohnt ist. Von meiner Ankunft bis zu meiner Abreise hätte es nicht besser sein können. Dieses B&B Konzept war schön entspannend nach einem langen Tag, es war ruhig, freundlich und erholsam. Wann auch immer mein Terminplan es erlaubte, konnte ich in der Nähe schnell mal etwas essen gehen, worüber ich mir wegen der zentralen Lage erst Sorgen gemacht hatte. Für mich war die Lage perfekt, weit genug vom Chaos entfernt aber immer noch nah genug an all den Restaurants und dem Nachtleben gelegen. Kann es all den Reisenden empfehlen, die Heimweh haben und die typischen Geschäftsreisen nicht mehr ausstehen können.

Tinley Park Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich komme gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Avenue Garden Hotel zurück. Ich kam drei Stunden vor der Check-in-Zeit an, und die Mitarbeiter waren so freundlich, mich sofort auf mein Zimmer zu lassen. Damit habe ich praktisch einen Tag zum Sightseeing gewonnen. Die Angestellten waren sehr freundlich, und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck auf mich. Obwohl die Möbel in meinem Zimmer schon recht abgewohnt waren, war es gemütlich und ruhig, und der Zimmerservice hat seine Sache gut gemacht. Der Umzug geht direkt vor dem Hotel vorbei, was ich super fand. Am ersten Abend von Mardi Gras fanden gleich zwei Umzüge hintereinander statt (vier waren für den Samstag, an dem ich auscheckte, auf diesem Weg geplant). Auf beiden Seiten des Hotels gibt es jeweils ein gutes Restaurant (aber nicht schick). Die Straßenbahn fährt immer noch nicht, aber die Busstrecke führt direkt am Hotel vorbei. Der Bus fährt aber untertags öfter mal nicht ganz nach Fahrplan. Netter Spaziergang zum French Quarter, WWII-Museum, Garden District und zur Decatur Street. Würde hier sicher wieder übernachten, und ich fand die Zimmerpreise bei der Leistung sehr annehmbar.

Sie waren bereits im Historic Streetcar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Streetcar Inn

Anschrift: 1509 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130 (ehemals Avenue Garden Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 118 von 155 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Historic Streetcar Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Streetcar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Garden New Orleans
Hotel Avenue Garden

Wenn Sie Historic Streetcar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.