“Für denen, ihr verdient das Beste in Service ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Comfort Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Southern Comfort Bed and Breakfast
Southern Comfort Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1739 Marengo Street, New Orleans, LA 70115   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 13 von 146 Pensionen in New Orleans
Detroit Michigan
“Für denen, ihr verdient das Beste in Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Für mich ist ein gutes Bett und Frühstück für die Person, die fühlt, dass ein Hotel zu unpersönlich ist, aber die Privatsphäre immer noch Vorrang bekommt.
Dies ist das zweite Mal in Southern Comfort der vierte Versuch, dort zu übernachten, während ich in New Orleans war. Ich würde nicht daran denken, zuerst irgendwo anders zu übernachten, während eines Besuchs in New Orleans.
Die Lage in der Nähe des wunderschönen Garden District ist gerade weit genug von den etwas lauten French Quarters, aber nahe genug, dass man es in etwa 10 bis 15 Minuten schafft.
Die Gastgeberin Cindee Quick ist eine echte Liebhaberen der Stadt und beantwortet unermüdlich alle Fragen und bereitet eine große Auswahl an Frühstück vor.
Das große, sehr saubere Haus fühlt sich wie ein zu Hause an vom Moment an, wo man das Hotel betritt.
Der Hinterhof mit dem üppigen Garten und Brunnen mit fließendem Wasser erhält eine heitere Atmosphäre, die Sie dazu bringt Ihre Reservierungen ändern zu wollen, um "noch einen Tag länger" da zu bleiben. Versuchen Sie es, Sie werden es lieben. Pat und Jon Michigan

Chicago, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir haben schon in vielen Frühstückspensionen in den USA und in Europa übernachet.
Cindee ist die liebenswürdigste Gastgeberin, die wir je kennen gelernt haben.
Sie ist sehr aufmerksam, freundlich und eine hat eine Fülle von Informationen über lokale Veranstaltungen und Restaurants parat.
Sie sorgt dafür, dass man das Gefühl hat, man würde sie bereits ein ganzes Leben lang kennen.
Bevor wir auf dieser Reise waren, waren wir ein bisschen besorgt jdarüber, was wir in New Orleans nach Katrina vorfinden würden.
Obwohl die Stadt noch stark beschädigt ist, blieben das Garden District und French Quarter großteils verschont und sehen wieder komplett normal aus.
Das Essen, Trinken und die Gastfreundschaft sind gut wie nie zuvor.
Phil und Marion Chicago, Il

Sie waren bereits im Southern Comfort Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Comfort Bed and Breakfast

Anschrift: 1739 Marengo Street, New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 146 Pensionen in New Orleans
Southern Comfort b&b
Southern Comfort Hotel New Orleans

Wenn Sie Southern Comfort Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.