“Solide Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.5 von 5 Hotel   |   10100 I-10 Service Road, New Orleans, LA 70127 (ehemals Avalon Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 122 von 153 Hotels in New Orleans
“Solide Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Guter Ausgangspunkt für New Orleans. Autobahn gleich daneben und dann richtige Ausfahrt nehmen und man ist nach ca. 11 ml im Zentrum. Hotel gut ausgestattet, wenngleich die Zimmer die Luftfeuchtigkeit spüren lassen. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Zimmer gut ausgestattet, auch Mikrowelle und ( leerer) Kühlschrank. Frühstück war wurstlos aber ok für Frauen, die auf Müsli u. ä. stehen.

• Aufenthalt August 2012

Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir übernachteten im Oktober 11 im Zuge eines road trips in dem Hotel, für Gäste die mit dem Auto anreisen ist die Lage sehr gut, es ist außerhalb von New Orleans, gut von der Autobahn erreichbar. Parkplatz kostenlos und direkt vor der Tür. Ein paar Fastfood Restaurants (McDonalds etc) sind in der nähe, falls man nicht im Hotel essen möchte, andere Restaurants gibt es in der Gegend eher nicht. Mit Mietwagen aber völlig in Ordnung.

Unser Zimmer war von der Ausstattung her okay, das "ungenügend" gibt es für den Geruch. Dieser war muffig, extrem muffig, im Sinne von SEHR UNANGENEHM. Wir ließen uns sogar noch ein anderes Zimmer zeigen, dort war es ebenfalls nicht besser. Da das Zimmer prepaid war und wir völlig übernächtigt, haben wir trotzdem dort geschlafen.
Die Fenster sind einbetoniert! Aus - wie mir später erklärt wurde - Sicherheitsgründen lassen sie nicht überhaupt nicht öffnen. Die Klimaanlage ist die einzige Möglichkeit für etwas Frischluft, da diese eher schwerfällig war, half es nicht weiter. Auch Duftsprays aus dem Supermarkt halfen nicht weiter.

Nachdem wir dort übernachteten, waren unsere Arme außerdem von kleinen Bissen übersäht, wir vermuten mal bedbugs. Gesehen haben wir die kleinen Viecher nicht, aber da es erst nach zwei Nachten in diesem Hotel auftrat, würde ich es nicht dem Hotel davor unterstellen.

Das WLAn funktionierte nicht, wir liehen uns gegen Gebühr ein Kabel aus, das aber auch nicht funktionierte. Kleiner Tipp, der schon genannte McDo hat free wifi.

Richtig enttäuscht wurde ich von dem Hotel allerdings erst nach der Heimkehr, als ich an Best Western schrieb und eine Antwort des Geschäftsführers des Avalon Hotels erhielt.
Er erkläre, dass sie auf Grund der Lage selten mit "non-english speaking guests" zu tun hätten und seine Angestellte unser Problem mit dem Geruch nicht verstanden habe.
Diesen Eindruck hatten wir vor Ort gar nicht, da sie uns ja sogar die keycard zu einem anderen Zimmer gab, damit wir es uns anschauen konnten. Außerdem sollte dies meinen früheren Dozenten in meinem Amerikanistik Studium zu denken geben, dass mein Englisch SO schlecht ist.
Auf eine zweite Email erhielt ich daraufhin nie eine Rückmeldung, vielleicht hat er aber auch nur nicht verstanden, was ich ihm sagen wollte.

Das Hotel war nicht gerade billig, wir hatten einige, die deutlich günstiger und deutlich besser waren. Es ist wirklich nicht positiv, dass wir dieses Hotel in schlechterer Erinnerung haben, als das in Florida, wo wir von Kakerlaken begrüßt wurden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

dies war das günstigste haus das wir zu mardi gras 2012 bekommen haben und war dafür in ordnung. wir sind zu viert in einem zimmer mit zwei queensize-betten gewesen. die fahrt ins french quarter kostete etwa $22. aufgrund von schlechtem wetter haben wir auch jedes mal ein taxi genommen, es gibt aber auch einen öffentlichen bus in der nähe. in new orleans gibt es allerdings ein sicherheits-thema. der gängigste gruß ist "stay safe!". wir haben uns jedoch nicht bedroht gefühlt, schon gar nicht um das hotel herum, wo ohnehin nicht viel ist.
WiFi gab es nur in der lobby und da auch nur schwach. frühstück war nur bis 9h und typisch amerikanisch, also relativ schlecht und mit viel müllaufkommen. plus: man konnte sich waffeln backen. und natürlich: free parking.
unser waschbecken war verstopft und wurde nach beschwerde repariert, dafür hatten wir dann auf dem boden eine schmutzige lache brauchwasser. kann mal passieren. alles in allem sind wir zufrieden mit unserer wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
KO
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Sehr gute ruhige Lage. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer waren sehr geräumig, Fenster etwas klein, Badezimmer war relativ klein aber reichhaltig ausgestattet, Waschbecken war im Bad und nicht, wie neudings in Hotels häufig, im Zimmer. Ausstattung im Zimmer: Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, TV (nur USA-Progr.) Teppichboden, Sessel. Bürostuhl, wlan kostenlos, alles sauber und recht stark parfumiert. Das Klimagerät ging recht schwerfällig und unangenehm laut (wurde benötigt, da nachts Frost und tagsüber 18 Grad warm war)- deshalb ungünstige Beurteilung der Schlafqualität - Man parkt kostenlos direkt vor dem Hotel, kleiner Shop im Hotel, Aussenpool, Frühstück von 6-9 Uhr, reichhaltig und sehr gut, im Speisezimmer: dezent abgewetzte Stuhlpolster und in der Decke Wasserschaden sichtbar. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich uns hilfsbereit. Das Hotel durchweg sauber und gepflegt.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 10100 I-10 Service Road, New Orleans, LA 70127 (ehemals Avalon Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 153 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Avalon Hotel New Orleans
Best Western New Orleans
New Orleans Best Western

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.