“Ausgezeichnete Bar!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Columns Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Columns Hotel
Columns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   3811 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70115   |
Nr. 113 von 155 Hotels in New Orleans
Gainesville, Georgia
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.181 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Bar!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

In dem Hotel sind schon mehrere Filme gedreht worden und ich freue mich zu hören, dass es renoviert wurde. Das war nötig gewesen, da man die Badezimmer noch gemeinsam nutzte. Das Hotel befindet sich auf der wunderbarsten Straße Amerikas. Die Vorderveranda lädt zum Hinsetzen und Genießen ein. Wir verbrachten auf unserer Reise nur eine Nacht in dem Hotel, haben aber jede Sekunde genossen und möchten bald wieder dort absteigen. Unerwartete Anmut in einer reizenden Straße mitten in einer so historischen Umgebung. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, eine Rolle in einem kleinen Theaterstück zu spielen. Gemütlich, warm und gastfreundlich, es war eher wie ein Besuch bei einem Verwandten als ein Aufenthalt in einem Hotel. Spitzenklasse!

Sie waren bereits im Columns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columns Hotel

Anschrift: 3811 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 155 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Columns Hotel 1*
Columns Hotel New Orleans

Wenn Sie Columns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.