“A+++++” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columns Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Columns Hotel
Columns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   3811 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70115   |
Nr. 113 von 155 Hotels in New Orleans
basalt, colorado
“A+++++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich weiß zwar nicht, wie das Columns vor Katrina war, aber es ist ein fantastisches Hotel mit einem tollen Personal. Wir waren die allerersten Gäste nach Katrina und das Personal war super (man empfahl uns tolle Restaurants, etc.) und unser Zimmer perfekt.
Ich war vorher noch nie in New Orleans gewesen und das Columns Hotel war ideal. Es hat eine tolle historische Bar und ein Park zum Joggen ist ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Magazine Street, wo man toll zu Abend essen und einkaufen gehen kann. Auch das French Quarter und der Garden District sind ganz in der Nähe. Beide Daumen nach oben für das freundliche Personal und die tolle Unterkunft.

Gainesville, Georgia
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.182 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

In dem Hotel sind schon mehrere Filme gedreht worden und ich freue mich zu hören, dass es renoviert wurde. Das war nötig gewesen, da man die Badezimmer noch gemeinsam nutzte. Das Hotel befindet sich auf der wunderbarsten Straße Amerikas. Die Vorderveranda lädt zum Hinsetzen und Genießen ein. Wir verbrachten auf unserer Reise nur eine Nacht in dem Hotel, haben aber jede Sekunde genossen und möchten bald wieder dort absteigen. Unerwartete Anmut in einer reizenden Straße mitten in einer so historischen Umgebung. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, eine Rolle in einem kleinen Theaterstück zu spielen. Gemütlich, warm und gastfreundlich, es war eher wie ein Besuch bei einem Verwandten als ein Aufenthalt in einem Hotel. Spitzenklasse!

Sie waren bereits im Columns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columns Hotel

Anschrift: 3811 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 155 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Columns Hotel 1*
Columns Hotel New Orleans

Wenn Sie Columns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.