“Total super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 107 von 155 Hotels in New Orleans
los angeles
“Total super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war im Juni 2007 auf einer kurzen Geschäftsreise im Columns Hotel.
Von dem Moment an, wo ich die Stufen der Vorderveranda hochging, war ich in das Hotel verliebt. Die ganze Atmosphäre war das alte New Orleans des 19. Jahrhunderts. Die Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals. Die Musik in der Bar (Montag- und Dienstagabend), mein Zimmer (Nr.19) alles war perfekt. Das Frühstück habe ich nicht probiert (ich frühstücke nicht), kann also dazu nichts sagen. Als alleinreisende Frau fühlte ich mich sicher, wenngleich ich mein Mietauto auf der Straße abstellte und dabei etwas unsicher war. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, es sei denn, dass Sie ein modernes Hotel bevorzugen, davon gibt es jede Menge im Stadtzentrum. Die St. Charles-Straßenbahnlinie wird bald wieder in Betrieb genommen und die Attraktivität des Hotels noch erhöhen.

basalt, colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich weiß zwar nicht, wie das Columns vor Katrina war, aber es ist ein fantastisches Hotel mit einem tollen Personal. Wir waren die allerersten Gäste nach Katrina und das Personal war super (man empfahl uns tolle Restaurants, etc.) und unser Zimmer perfekt.
Ich war vorher noch nie in New Orleans gewesen und das Columns Hotel war ideal. Es hat eine tolle historische Bar und ein Park zum Joggen ist ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Magazine Street, wo man toll zu Abend essen und einkaufen gehen kann. Auch das French Quarter und der Garden District sind ganz in der Nähe. Beide Daumen nach oben für das freundliche Personal und die tolle Unterkunft.

Gainesville, Georgia
1.171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.171 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

In dem Hotel sind schon mehrere Filme gedreht worden und ich freue mich zu hören, dass es renoviert wurde. Das war nötig gewesen, da man die Badezimmer noch gemeinsam nutzte. Das Hotel befindet sich auf der wunderbarsten Straße Amerikas. Die Vorderveranda lädt zum Hinsetzen und Genießen ein. Wir verbrachten auf unserer Reise nur eine Nacht in dem Hotel, haben aber jede Sekunde genossen und möchten bald wieder dort absteigen. Unerwartete Anmut in einer reizenden Straße mitten in einer so historischen Umgebung. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, eine Rolle in einem kleinen Theaterstück zu spielen. Gemütlich, warm und gastfreundlich, es war eher wie ein Besuch bei einem Verwandten als ein Aufenthalt in einem Hotel. Spitzenklasse!

Sie waren bereits im Columns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columns Hotel

Anschrift: 3811 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columns Hotel New Orleans

Wenn Sie Columns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.