Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
3.0 von 5 Hotel   |   226 Carondelet Street, New Orleans, LA 70130   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 156 Hotels in New Orleans
Columbus, Indiana
“Sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir waren am Vorabend des St. Patrick-Tages in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war die $108, die wir bezahlten, wert. Wir hatten ein riesiges Eckzimmer mit Bad auf dem neunten Stock. Wir bekamen ein kontinentales Frühstück mit mehreren warmen Speisen, also auch in diesem Punkt keine wirklichen Beschwerden.

Das Hotel befindet sich in guter Lage, nur einen Häuserblock westlich der Canal Street. Die Carondelet Street geht nach der Kreuzung mit der Canal Street in die Bourbon Street über. Wir haben im Palace Cafe, einem Brennan-Restaurant rund drei Häuserblocks südlich der Canal Street, ausgezeichnet zu Abend gegessen.

Wir würden für ein oder zwei Tage auf jeden Fall wieder im Hampton Inn absteigen.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Trotz der Bedingungen in New Orleans bemühte sich das Hampton Inn sehr darum, meinen Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Dienstleistungen sind nur begrenzt verfügbar. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt ganz in der Nähe des French Quarter (wo alles normal funktioniert).

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Nr. 2 von 156 in New Orleans
Quality Inn & Suites Downtown
Quality Inn & Suites Downtown
Nr. 16 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)

Anschrift: 226 Carondelet Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 19 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 21 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Downtown/French Quarter Area
Hotel Hampton Inn Downtown/French Quarter Area New Orleans
Hampton Inn Downtown/French Quarter Area Hotel New Orleans
Hampton Inn New Orleans
New Orleans Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.