“Ich war vom Embassy Suites im Big Easy begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites New Orleans-Convention Center

Embassy Suites New Orleans-Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites New Orleans-Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   315 Julia Street, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 154 Hotels in New Orleans
High Point, NC
“Ich war vom Embassy Suites im Big Easy begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wer die Kette Embassy Suites kennt, kann von diesem Hotel alles erwarten. Das Personal war super. Unsere Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück und der Empfang des Hotelmanagers waren hervorragend. Hier bekommt man Pässe je nach Anzahl der Gäste im Zimmer. Ich war im Hauptturm.

Dieses Hotel liegt zu Fuß ein ganzes Stück von der Bourbon Street entfernt. Man kann laufen, aber wenn man schnell müde wird, empfehle ich ein Taxi.

Sie waren bereits im Embassy Suites New Orleans-Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites New Orleans-Convention Center

Anschrift: 315 Julia Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 64 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites New Orleans-Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites New Orleans-Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites New Orleans-Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.