“schöner Innenhof, Essen durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Zürich
“schöner Innenhof, Essen durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Innenhof ist zu empfehlen, da ist vom Lärm auf den Strassen nichts mehr zu hören und man kann ruhig das Essen geniessen.

Die Bedienung war freundlich. Zur Vorspeise hatten wir einen Salat mit Ziegenkäse, Birnen und Nüssen; der war gut. Zur Hauptspeise wurden uns Shrips gereicht, die in einer Sauce/Suppe zubereitet waren, die doch sehr stark nach "Fisch" roch. Auch die Shrips waren geschmacklich nicht ganz frisch. Das gute Brot wurde bereits in der Küche in die Suppe getaucht, so dass es am Tisch ganz aufgeweicht war. Die Rinder-Streifen mit Kartoffeln waren gut.

Die Weinkarte ist eine Wucht - die Preise der Weine halt auch...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
“Super Essen in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gutes Essen und beste Weine zu vernünftigen Preisen. Wir haben uns zwei Vorspeisen geteilt und ein kleines Hauptgericht (Jakobsmuscheln) sowie ein Steak bestellt - alles ausgezeichnet. Probieren solltet ihr auch das Strawberry Beer, steht nicht auf der Karte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.