“charmantes hotel in top-lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Place d'Armes Hotel

Place d'Armes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Place d'Armes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
$87 (USD)
Nr. 41 von 156 Hotels in New Orleans
Villach
“charmantes hotel in top-lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

das hotel hat schon einige jahre auf dem rücken, aber es wirkt charmant und erfüllt voll und ganz seinen zweck. zimmer sind geräumig, wenn auch etwas abgewohnt.
die lage des hotels ist auf alle fälle top - preis-leistungsverhältnis ok!
pluspunkt: lage, flair des hotels, w-lan funktionierte gut.
der innenhof war sehr schön und auch weihnachtlich beleuchtet - verleihte einen gewissen new-orleans-charme.

minus: parkplatz war zu zahlen, klima-anlage bzw. heizung funktioniert nicht gut
würde auf alle fälle wieder dort übernachten

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Mein Zimmer war sauber und komfortabel und hatte einen eigenen Balkon mit Blick auf die St. Anne. Es war nur ein paar Schritte von allem entfernt, wohin ich bei meiner zweiten Reise nach New Orleans wollte. In der Nähe der Bourbon Street, aber fernab des Lärms. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich die vorherigen negativen Bewertungen gelesen hatte, aber das Hotel hat all meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen hatte, hier zu übernachten.

Lexington, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte für das Decadence Festival zwei Zimmer im Place d'Armes gebucht. Ich hatte schon mal in diesem Hotel übernachtet und weiß, dass es das am besten geführte Hotel in New Orleans ist. Ich wusste, dass die Zimmer veraltet sein würden und die Angestellten unterdurchschnittlich. Meine vergangenen Erfahrungen sagten alle nein, aber angesichts des Innenhofes, des Pools und der Lage buchte ich es. Gustav. Ich kam am Donnerstag an und bekam meine zwei Zimmer. Es war wie immer veraltet, aber die Größe von Zimmer 222 war ein Pluspunkt. Das wirklich Bemerkenswerte ist, wie die Angestellten den herannahenden Sturm gehandhabt haben. Als ich ankam, sagte uns ein Manager, dass wir das Hotel möglicherweise am Sonntag verlassen müssten. Die Reservierungen gingen bis Monatag. Als wir hinausgingen, hatte sonst niemand etwas von dieser Information gehört. Die Angestellten haben uns ständig auf dem Laufenden gehalten. Sie schickten sogar Hinweise und hingen Sachen an unsere Türen. Auch hier gab es nur wenige, die etwas von ihren Hotels gehört hatten und einige machten keine Pläne für die Abreise. Der ständige Informationsfluss durch die Hotelangestellten, die diesmal viel netter waren, erlaubte uns, unsere Flüge zu wechseln und ohne großen Stress wegzukommen. Zudem hatte ich die Zimmer im Voraus bezahlt und sie erstatten mir das Geld für den versäumten Tag zurück. WOW! Das war unerwartet, da alles andere (wie Pässe) zurückerstattet wurde. Die Angestellten schienen alles Mögliche zu tun um dabei zu helfen ein Taxi zu bekommen, was auch schwierig war, da die Taxiunternehmen ihren Betrieb einstellten. Alles in allem... es war kein 5-Sterne-Zimmer, aber das wusste ich vorher. Was überraschend war, war, dass die Gäste in einer Atmosphäre der Unsicherheit eine 5-Sterne-Behandlung bekamen. Wir hatten mehr Informationen als die meisten andern und das war etwas, was die meisten andern nicht bekommen haben. Tolle Arbeit!

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir waren vom 27.-30. Mai in Ihrem Hotel, dem Place de Arms. Wie interessant, in einer fremden Stadt zu wohnen und das Privileg zu haben, dank Ihres einzigartigen Innenhofs so viele Hotelgäste kennen lernen zu können. Weil wir uns im Voraus erkundigt hatten, hatten wir schon einige Ideen, welche Sehenswürdigkeiten, Ausflugsorte oder Lokale wir aufsuchen würden. Beim Frühstück jedoch oder auch zu anderen Zeiten, wenn man den Innenhof genießt, war es dank des Ambientes des Innenhofs möglich, sich mit den anderen Gästen auszutauchen und herauszufinden, ob das geplante Ausflugsziel wirklich so gut ist. So hatten wir z. B. geplant, in einem bekannten Restaurant essen zu gehen, aber da andere Gäste, mit denen wir morgens gesprochen hatten, sehr negative Erfahrungen dort gemacht hatten, gingen wir in ein anderes Restaurant, das uns empfohlen wurde, wo es fantastisch war. Ich komme wieder und werde versuchen, wieder bei Ihnen ein Zimmer zu bekommen. Übrigens, Ihr Personal weiß wirklich dafür zu sorgen, dass sich Stammgäste immer wieder wohl fühlen! Ein wunderbar zentral gelegenes Hotel, vielen Dank!

Glenn L. Miller

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir fanden dieses Hotel einfach klasse. Es hatte einen starken, europäischen Flair. Es hat die perfekte Lage, beim Jackson Square und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich.

Mir fällt kein einziges Makel ein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nashville TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Bezaubernd, charmant und besser, als ich es je erwartet hatte. Das Haus ist die Perfektion schlechthin.

Lisle
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Fand das Hotel super. Tolle Lage, ruhig und gute Angestellte. Genau, was wir gebraucht haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Nr. 34 von 156 in New Orleans
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 7 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Place d'Armes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Place d'Armes Hotel

Anschrift: 625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Nr. 15 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 38 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 40 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Place d'Armes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Place d'Armes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place d Armes Hotel
Hotel Place d Armes

Wenn Sie Place d'Armes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.