“Fand es einfach klasse! Tolle Lage, wunderschöner Hof, nette Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Place d'Armes Hotel

Place d'Armes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Place d'Armes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
$149 (USD)
Nr. 40 von 156 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Texas
“Fand es einfach klasse! Tolle Lage, wunderschöner Hof, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir fanden dieses Hotel einfach klasse. Es hatte einen starken, europäischen Flair. Es hat die perfekte Lage, beim Jackson Square und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich.

Mir fällt kein einziges Makel ein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nashville TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Bezaubernd, charmant und besser, als ich es je erwartet hatte. Das Haus ist die Perfektion schlechthin.

Lisle
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Fand das Hotel super. Tolle Lage, ruhig und gute Angestellte. Genau, was wir gebraucht haben.

georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Haben wegen des LSU Spiels in diesem Hotel gewohnt und ich werden nie wieder kommen. Das Zimmer war schön, aber der Service war schrecklich und der Page eine Perle.

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wenn Sie ein Hotel suchen, das über alle Reize und Annehmlichkeiten des French Quarter verfügt, dann ist das das richtige Hotel für Sie!
Ein älteres, aber sauberes Hotel mit dem ganzen Charakter und Hinterhofambiente in einer sehr guten Lage. Alle Angestellten, vom Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal, sind sehr hilfsbereit und engagieren sich, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Concord, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich konnte gar nicht glauben, dass wir ein Hotel in einer so hervorragenden Lage für den gezahlten Preis gefunden haben. Ich kenne New Orleans gut und das Hotel ist für den Besuch der Sehenswürdigkeiten im Zentrum ideal gelegen. Stimmt schon, das Zimmer war etwas muffig, aber der Service und die Lage übertreffen die teuren Hotels in der Bourbon Street.

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Place D'Armes ist eines der schönsten Hotels im Quarter. Verlangen Sie aber Zimmer 208 - es ist riesig und hat eine herrliche Aussicht auf den Hinterhof/ Pool. Wenn Sie in dem Hotel absteigen, sollten Sie auf keinen Fall versäumen, im Muriel's nebenan zu Abend zu essen. Das Hotel eignet sich gut für ein romantisches Wochenende. Und ein dreifaches Hoch auf Frank, dem Nachtmanager- er ist ein Schatz!

Sie waren bereits im Place d'Armes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Place d'Armes Hotel

Anschrift: 625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 38 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 50 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Place d'Armes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Place d'Armes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place d Armes Hotel
Hotel Place d Armes

Wenn Sie Place d'Armes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.