“Perfekte Unterkunft für Touristen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Place d'Armes Hotel

Place d'Armes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Place d'Armes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
$95 (USD)
Nr. 41 von 155 Hotels in New Orleans
Houston, TX
“Perfekte Unterkunft für Touristen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir waren vom 27.-30. Mai in Ihrem Hotel, dem Place de Arms. Wie interessant, in einer fremden Stadt zu wohnen und das Privileg zu haben, dank Ihres einzigartigen Innenhofs so viele Hotelgäste kennen lernen zu können. Weil wir uns im Voraus erkundigt hatten, hatten wir schon einige Ideen, welche Sehenswürdigkeiten, Ausflugsorte oder Lokale wir aufsuchen würden. Beim Frühstück jedoch oder auch zu anderen Zeiten, wenn man den Innenhof genießt, war es dank des Ambientes des Innenhofs möglich, sich mit den anderen Gästen auszutauchen und herauszufinden, ob das geplante Ausflugsziel wirklich so gut ist. So hatten wir z. B. geplant, in einem bekannten Restaurant essen zu gehen, aber da andere Gäste, mit denen wir morgens gesprochen hatten, sehr negative Erfahrungen dort gemacht hatten, gingen wir in ein anderes Restaurant, das uns empfohlen wurde, wo es fantastisch war. Ich komme wieder und werde versuchen, wieder bei Ihnen ein Zimmer zu bekommen. Übrigens, Ihr Personal weiß wirklich dafür zu sorgen, dass sich Stammgäste immer wieder wohl fühlen! Ein wunderbar zentral gelegenes Hotel, vielen Dank!

Glenn L. Miller

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir fanden dieses Hotel einfach klasse. Es hatte einen starken, europäischen Flair. Es hat die perfekte Lage, beim Jackson Square und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich.

Mir fällt kein einziges Makel ein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nashville TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Bezaubernd, charmant und besser, als ich es je erwartet hatte. Das Haus ist die Perfektion schlechthin.

Lisle
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Fand das Hotel super. Tolle Lage, ruhig und gute Angestellte. Genau, was wir gebraucht haben.

georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Haben wegen des LSU Spiels in diesem Hotel gewohnt und ich werden nie wieder kommen. Das Zimmer war schön, aber der Service war schrecklich und der Page eine Perle.

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wenn Sie ein Hotel suchen, das über alle Reize und Annehmlichkeiten des French Quarter verfügt, dann ist das das richtige Hotel für Sie!
Ein älteres, aber sauberes Hotel mit dem ganzen Charakter und Hinterhofambiente in einer sehr guten Lage. Alle Angestellten, vom Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal, sind sehr hilfsbereit und engagieren sich, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Concord, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich konnte gar nicht glauben, dass wir ein Hotel in einer so hervorragenden Lage für den gezahlten Preis gefunden haben. Ich kenne New Orleans gut und das Hotel ist für den Besuch der Sehenswürdigkeiten im Zentrum ideal gelegen. Stimmt schon, das Zimmer war etwas muffig, aber der Service und die Lage übertreffen die teuren Hotels in der Bourbon Street.

Sie waren bereits im Place d'Armes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Place d'Armes Hotel

Anschrift: 625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Nr. 12 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 40 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 54 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Place d'Armes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Place d'Armes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place d Armes Hotel
Hotel Place d Armes

Wenn Sie Place d'Armes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.