“Schön, aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Place d'Armes Hotel

Place d'Armes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Place d'Armes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
$119 (USD)
Nr. 42 von 155 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stolpen, Deutschland
“Schön, aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich verbrachte zwei Tage in diesem wunderschönen alten (1725) Gebäude, in dem die erste Schule in Louisiana untergebracht war. Herrlicher romatischer Innenhof mit großem Pool. Kleine, freundliche ruiher Zimmer, besonders bei Lage zum Courtyard. Schlimm war der üble , nach Ammoniak riechende Geruch im Zimmer und das Frühstück war sehr dürftig (wie in einem Youth hostel). Gut war auch die Lage mitten im French Quarter, so dass man zu allen Jazz Clubs in wenigen Minuten laufen konnte

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Windisch, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Im Place d'Armes haben wir in einem muffeligen Sarg sprich einer fensterlosen, winzig kleinen Kammer übernachtet - und das für gutes Geld. Nachdem man uns am ersten Tag 3x versprochen hatte, dass wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln können, konnte sich dann daran plötzlich niemand mehr erinnern. Das Personal ist allgemein sehr, sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit wie wir es bei unseren zahlreichen USA Reisen noch nie angetroffen haben. Das Frühstück ist ebenfalls miserabel. Schade, denn das Hotel ist phantastisch mitten im Herzen des French Quater gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel ist perfekt mitten im French Quarter gelegen, ganz New Orleans ist von da aus sehr gut zu Fuß erkundbar. Die Anlage ist sehr schön und sieht genauso aus, wie man sich New Orleans so vorstellt. Günstig ist die Unterkunft zwar nicht, aber verglichen mit den restlichen "historischen" Hotels in der Umgebung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Nach 15 Jahren wieder in New Orleans. Das French Quarter schien verändert (wer dort kürzlich an einem St. Patricks Day war, kann das vielleicht nachvollziehen) - aber das Hotel hat sehr geholfen, den Charme dieses Viertels für die Zeit des Aufenthaltes wieder aufleben zu lassen. Zentral, mit einem fantastischen, begrünten Innenhof. Riesige Zimmer mit plüschigem Ziegelwandcharme. Zentraler Ausganspunkt für den Weg zum Konferenzzentrum und für kleine „Wanderungen“ und Ausflüge. Und ein perfekter und sehr hilfreicher Service. Fazit mal wieder: Traue (Deinem) tripadvisor.

• Aufenthalt März 2011, Business
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

das hotel hat schon einige jahre auf dem rücken, aber es wirkt charmant und erfüllt voll und ganz seinen zweck. zimmer sind geräumig, wenn auch etwas abgewohnt.
die lage des hotels ist auf alle fälle top - preis-leistungsverhältnis ok!
pluspunkt: lage, flair des hotels, w-lan funktionierte gut.
der innenhof war sehr schön und auch weihnachtlich beleuchtet - verleihte einen gewissen new-orleans-charme.

minus: parkplatz war zu zahlen, klima-anlage bzw. heizung funktioniert nicht gut
würde auf alle fälle wieder dort übernachten

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Mein Zimmer war sauber und komfortabel und hatte einen eigenen Balkon mit Blick auf die St. Anne. Es war nur ein paar Schritte von allem entfernt, wohin ich bei meiner zweiten Reise nach New Orleans wollte. In der Nähe der Bourbon Street, aber fernab des Lärms. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich die vorherigen negativen Bewertungen gelesen hatte, aber das Hotel hat all meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen hatte, hier zu übernachten.

Lexington, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte für das Decadence Festival zwei Zimmer im Place d'Armes gebucht. Ich hatte schon mal in diesem Hotel übernachtet und weiß, dass es das am besten geführte Hotel in New Orleans ist. Ich wusste, dass die Zimmer veraltet sein würden und die Angestellten unterdurchschnittlich. Meine vergangenen Erfahrungen sagten alle nein, aber angesichts des Innenhofes, des Pools und der Lage buchte ich es. Gustav. Ich kam am Donnerstag an und bekam meine zwei Zimmer. Es war wie immer veraltet, aber die Größe von Zimmer 222 war ein Pluspunkt. Das wirklich Bemerkenswerte ist, wie die Angestellten den herannahenden Sturm gehandhabt haben. Als ich ankam, sagte uns ein Manager, dass wir das Hotel möglicherweise am Sonntag verlassen müssten. Die Reservierungen gingen bis Monatag. Als wir hinausgingen, hatte sonst niemand etwas von dieser Information gehört. Die Angestellten haben uns ständig auf dem Laufenden gehalten. Sie schickten sogar Hinweise und hingen Sachen an unsere Türen. Auch hier gab es nur wenige, die etwas von ihren Hotels gehört hatten und einige machten keine Pläne für die Abreise. Der ständige Informationsfluss durch die Hotelangestellten, die diesmal viel netter waren, erlaubte uns, unsere Flüge zu wechseln und ohne großen Stress wegzukommen. Zudem hatte ich die Zimmer im Voraus bezahlt und sie erstatten mir das Geld für den versäumten Tag zurück. WOW! Das war unerwartet, da alles andere (wie Pässe) zurückerstattet wurde. Die Angestellten schienen alles Mögliche zu tun um dabei zu helfen ein Taxi zu bekommen, was auch schwierig war, da die Taxiunternehmen ihren Betrieb einstellten. Alles in allem... es war kein 5-Sterne-Zimmer, aber das wusste ich vorher. Was überraschend war, war, dass die Gäste in einer Atmosphäre der Unsicherheit eine 5-Sterne-Behandlung bekamen. Wir hatten mehr Informationen als die meisten andern und das war etwas, was die meisten andern nicht bekommen haben. Tolle Arbeit!

Sie waren bereits im Place d'Armes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Place d'Armes Hotel

Anschrift: 625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Nr. 12 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 39 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 52 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Place d'Armes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Place d'Armes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place d Armes Hotel
Hotel Place d Armes

Wenn Sie Place d'Armes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.