“Großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Place d'Armes Hotel

Place d'Armes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Place d'Armes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 36 von 153 Hotels in New Orleans
Concord, NC
“Großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich konnte gar nicht glauben, dass wir ein Hotel in einer so hervorragenden Lage für den gezahlten Preis gefunden haben. Ich kenne New Orleans gut und das Hotel ist für den Besuch der Sehenswürdigkeiten im Zentrum ideal gelegen. Stimmt schon, das Zimmer war etwas muffig, aber der Service und die Lage übertreffen die teuren Hotels in der Bourbon Street.

1.533 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Place D'Armes ist eines der schönsten Hotels im Quarter. Verlangen Sie aber Zimmer 208 - es ist riesig und hat eine herrliche Aussicht auf den Hinterhof/ Pool. Wenn Sie in dem Hotel absteigen, sollten Sie auf keinen Fall versäumen, im Muriel's nebenan zu Abend zu essen. Das Hotel eignet sich gut für ein romantisches Wochenende. Und ein dreifaches Hoch auf Frank, dem Nachtmanager- er ist ein Schatz!

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ah, New Orleans

New Orleans ist wieder da! Das Personal und die Zimmer im Place D´Armes sind toll. Die Lage ist super. Das Hotel ist für alle Ihre Aktivitäten im French Quarter ideal gelegen.

Ein dickes Lob an das Management.

Familie Basinger

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade von unseren dreitägigen Aufenthalt im Hotel Place d'Armes zurückgekommen und alles war wunderbar. Das Hotel ist genauso wie vor Katrina, oder sogar noch besser. Wir fahren jedes Jahr nach New Orleans und steigen immer in diesem Hotel ab, wenn noch Zimmer frei sind. Die Zimmer sind immer hübsch und sauber und die Hinterhöfe sehr schön. Das kontinentale Frühstück ist köstlich. Wir werden immer wieder hier absteigen.

Die Basingers aus Georgia

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Place d'Armes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Place d'Armes Hotel

Anschrift: 625 St Ann Street, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 32 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 36 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Place d'Armes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Place d'Armes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Place d Armes Hotel
Hotel Place d Armes

Wenn Sie Place d'Armes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.