“Sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel New Orleans

JW Marriott Hotel New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel New Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   614 Canal St, New Orleans, LA 70130 (ehemals Le Meridien Hotel) (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 29 von 155 Hotels in New Orleans
NWOhio
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Großartige Lage, zwei Gratis-Wasserflachen im Zimmer, kleiner Kühlschrank und Mikrowelle inklusive, aber nur wenn man fragt, sie bringen die Sachen dann aufs Zimmer. Internet und Ferngespräche kosteten 15 Dollar/Tag, gehen Sie besser ins Marriott gegenüber, dort ist das Internet frei. Essen war okay und teuer. Gehen Sie in Red Fish Grill auf der Bourbon Street essen, es ist großartig, aber frühstücken Sie an der Ecke Decatur und Iberville, dort begrüßt Sie schon ein Mann - das Frühstück wird von 7.30 Uhr serviert, für 9,99 Dollar gibt es ein Büfett oder ein Frühstück von der Karte.

• Indonesisch zuerst
ALBERTA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Hotel ist wundervoll und erstklassig. Man muss allerdings nicht hochnäsig sein, um hier abzusteigen. Die Betten sind super bequem. Die Daunendecken sind fantastisch. Das Hotel ist günstig gelegen, man läuft nur 5 Minuten bis zur Bourbon Street und den sonstigen Orten im French Quarter, ohne den in dem Viertel üblichen hohen Preis zu bezahlen. Wir haben nicht im Restaurant des Hotels gespeist, da es in New Orleans zahlreiche sehr billige Essmöglichkeiten gibt! Genießen Sie ein erstklassiges Hotel inmitten einer schönen Stadt!

houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Sehr sauber. Für den Preis ausgezeichnet! Zwei Häuserblocks vom French Quarter!

Pasadena,Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Vom Ein- bis zum Auschecken war das Personal wunderbar!

Als Mariott Rewards Gold-Mitglieder bekamen sowohl ich als auch mein Reisegefährte wunderschöne Eckzimmer mit viel Platz und toller Aussicht. Das Zimmer war tadellos sauber und das Reinigungspersonal sorgte dafür, dass es auch so blieb.

Die Concierge Lounge auf dem 26. Stock sorgte für einen tollen Imbiss zum Frühstück, Abendessen und Kaffee- ich habe noch nie so einen tollen Cocktail-/Abend-Snack gehabt - das war wie eine vollständige Mahlzeit.
Auch das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss im Shulas ist erstklassig.

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Detroit, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das ist ein wirklich gutes Hotel. Es liegt nicht direkt innerhalb des French Quarter, sondern auf der anderen Straßenseite. Das können Sie so und so sehen, je nachdem auf wie viel Trubel/Kultur Sie es abgesehen haben. Die Zimmer und die Hotelmitarbeiter sind nett. Mit dem heißen Wasser auf den Zimmern gab es aber anscheinend Probleme. Grandioser Fitnessbereich und toller Swimmingpool auf dem Dach. Mir hat es hier gefallen, aber beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich ein Hotel direkt im French Quarter aussuchen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, das Bett und die Kissen sehr bequem. Die Mitarbeiter wie Portiers, das Personal beim Einchecken und der Zimmerservice könnten als Vorbilder dafür gelten, wie exzellente Hotelangestellte ausgebildet sein sollten – sie waren sehr freundlich und außerordentlich zuvorkommend, so ziemlich die Besten, die ich bisher erlebt habe. Das Essen auf dem Zimmer war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet im Shula’s war gut, wenn auch nicht ganz so gut wie das Buffet in den meisten Marriott-Hotels. Kurzum, hier zu übernachten ist kein Fehler.

Roanoke, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen – dank einer anderen Hotelkritik haben wir nach einem Eckzimmer gefragt. Die Aussicht war fantastisch, vor allem bei Nacht. Das Bett war bequem, wir hatten viele Kissen (einige mit Federn) und Luxusbettwäsche. Wir hatten genügend Sitzmöglichkeiten, einen kleinen Kühlschrank und recht viel Platz in den Schränken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Von ihnen haben wir tolle Restaurant-Tipps bekommen! Perfekte Lage: Zum French Quarter, zum Aquarium und zu vielen Restaurants konnte man zu Fuß gehen. Wir warten noch auf eine Antwort, ob wir Marriot-Punkte sammeln konnten, da wir über Priceline reserviert und bezahlt haben.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel New Orleans

Anschrift: 614 Canal St, New Orleans, LA 70130 (ehemals Le Meridien Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 17 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 17 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 25 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott New Orleans
New Orleans Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.