Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel, aber der Lack blättert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel New Orleans

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
JW Marriott Hotel New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel New Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   614 Canal St, New Orleans, LA 70130 (ehemals Le Meridien Hotel) (Zentrales Geschäftsviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Stay for Breakfast!
Nr. 32 von 155 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel, aber der Lack blättert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in Allem ein schönes Hotel der Marriott Gruppe. Mehr auf Business Gäste ausgelegt, welche hier wohl hauptsächlich zu Konferenzen und Seminaren absteigen. Die Zimmer sind groß und sauber aber kein Highlight, da schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Personal am Empfang ist professionell aber nicht mehr, die Amerikanische Freundlichkeit fehlt leider. Das Frühstücksbuffett ist hervorragend für ein Innenstadthotel. Insgesamt ist die Lage natürlich fast unschlagbar aber in Puncto Preis-Leustung ist man im Marriott oder auch im Courtyard besser dran.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    650
    521
    161
    49
    22
Bewertungen für
182
429
53
375
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel war früher ein Meridien Hotel. Der Stil ist 'normal' - weder hipp noch zu altbacken oder traditionell. Für die USA hat das Haus eine angenehme Größe. Die Zimmer sind geräumig. Das Restaurant und Steakhaus bietet ein gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. 'Service' ist wie meist in den USA 'schwierig' d. h. die Menschen sind super lieb und bemüht. Man muss alles aber zig mal und sehr im Detail erklären, damit es umgesetzt wird.
Die lage vom Hotel ist optimal für die Erkundung vom French Quarter.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Direkt an der Canal Street gegenüber dem French Quarter gelegenes Hotel. Das Frühstück ist für Amerika sehr gut. Da es sich um ein Hochhaus handelt, hat man von den oberen Stockwerken einen guten Ausblick auf die Stadt und ggf. auch den Fluss. Schräg ggü. an der Canal-Street ist ein vodoo-Laden, wo man Souvenirs einkaufen kann. Auch der AußenPool im 3.Stock ist ok, wenn es die Hitze zuläßt und man keine Abneigung gegen benachbarte Hochhäuser hat.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Einwandfreies Hotel direkt an der Canal Street. Sauberes und ordentliches Zimmer.
French Quarter in walking distance und doch sehr ruhig in den Zimmer. Nichtraucherhotel.
Sehr freundliches Personal. Im Restaurant Shulas gibt es morgens ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Stilles Wasser morgens und abends frisch.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NWOhio
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Großartige Lage, zwei Gratis-Wasserflachen im Zimmer, kleiner Kühlschrank und Mikrowelle inklusive, aber nur wenn man fragt, sie bringen die Sachen dann aufs Zimmer. Internet und Ferngespräche kosteten 15 Dollar/Tag, gehen Sie besser ins Marriott gegenüber, dort ist das Internet frei. Essen war okay und teuer. Gehen Sie in Red Fish Grill auf der Bourbon Street essen, es ist großartig, aber frühstücken Sie an der Ecke Decatur und Iberville, dort begrüßt Sie schon ein Mann - das Frühstück wird von 7.30 Uhr serviert, für 9,99 Dollar gibt es ein Büfett oder ein Frühstück von der Karte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ALBERTA
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Hotel ist wundervoll und erstklassig. Man muss allerdings nicht hochnäsig sein, um hier abzusteigen. Die Betten sind super bequem. Die Daunendecken sind fantastisch. Das Hotel ist günstig gelegen, man läuft nur 5 Minuten bis zur Bourbon Street und den sonstigen Orten im French Quarter, ohne den in dem Viertel üblichen hohen Preis zu bezahlen. Wir haben nicht im Restaurant des Hotels gespeist, da es in New Orleans zahlreiche sehr billige Essmöglichkeiten gibt! Genießen Sie ein erstklassiges Hotel inmitten einer schönen Stadt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
houston
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Sehr sauber. Für den Preis ausgezeichnet! Zwei Häuserblocks vom French Quarter!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel New Orleans

Anschrift: 614 Canal St, New Orleans, LA 70130 (ehemals Le Meridien Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 19 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 21 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 26 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel New Orleans 4*
Anzahl der Zimmer: 487
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott New Orleans
New Orleans Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.