“Sich wie "Zuhause" fühlen, mitten in New Orleans” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New Orleans

InterContinental New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   444 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 153 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lausanne
“Sich wie "Zuhause" fühlen, mitten in New Orleans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Im November 2011 verbrachten wir zwei Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel.
Sehr freundlicher Empfang. Obschon wir bereits um 09:00 im Hotel waren, erhielten wir gleich einen Schlüssel zur Club Lounge in der 14. Etage. Nach einem Anruf der Reception auf unser Handy, war das Zimmer auch bereits um 12:30 bezugsbereit. Gebucht hatten wir ein Clubintercontinental Zimmer, erhielten aber einen Upgrade in eine Suite. Obschon "nur" auf der 5. Etage, war unsere Eck-Suite ruhig und gediegen, dies trotz dem direkt neben dem Hotel vorbeifahrenden Sreetcar (wie die Strassenbahn hier heiss). Wie bereits erwähnt, die Club Lounge in der 14. Etage (im Aufzug nur mit dem entsprechenden Schlüssel erreichbar) ist sehr gut ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück und ab 17:00 ein ausgedehnter Apéro, der problemlos auch als Diner durchgehen würde, wenigstens für uns.
Breitbandanschluss für den PC funktioniert auf Anhieb und ist recht schnell. Leider keine eigentliche Dusche, sondern eine Badewanne mit Dusche, wie das in Hotels aus den 70er und 80er Jahren in den USA üblich ist. Dafür mit auserlesenen Toiletten Artikel und unzähligen weichen und sauberen Badezimmertüchern.
Unsere Suite mit den zwei Badezimmern und das ganze übrige Hotel machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Nichts“ muffiges“ und „schmuddliges“, wie es so oft in den, etwas in die Jahre gekommenen Hotels, in den USA der Fall ist. Das King Bett war sehr angenehm doch etwas schmal (ca 160 cm), aber wir befinden uns ja praktisch im French Quarter. Das Personal und insbesondere der Concierge machen alle einen tadellosen Job.
Nur ungern haben wir das Hotel bereits nach zwei Nächten verlassen, gerne wären wir noch länger geblieben, kommen aber bestimmt zurück.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir sind hier im November 2009 für drei Nächte vor Beginn unserer Kreuzfahrt abgestiegen. Das Hotel haben wir ca. 6 Monate im voraus über Priceline „ersteigert“.
Das Personal beim Checkin war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer machte einen sehr guten und auch sehr sauberen Eindruck. Wir haben das Hotel bzw. das Zimmer als sehr ruhig empfunden. Die Betten waren fanden wir, wie andere schon beschrieben haben, wirklich sehr bequem. Die Lage des Hotels fanden wir klasse. Man konnte nach 5 Minuten Fußweg an der Canal Street bzw. am Eingang zum French Quarter sein. Wenn man die Menschenmassen dort und auch die Lautstärke erlebt hat, ist man sicherlich froh, ein solches Hotel wie das Intercontinental zu haben. Der Riverwalk war ebenfalls sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, wird in der näheren Umgebung fündig. Wir haben bei Ihoop in der Canal Street gefrühstückt. Auf der Lobbyebene befindet sich u. a. eine Bar, die recht gemütlich ist. In diesem Bereich kann man auch das kostenlose Wireless nutzen. Wir haben den Aufenthalt hier als sehr angenehm empfunden und würden hier wieder absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren hier 3 Nächte vor einer Kreuzfahrt. Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gelegen; daher kann man zu Fuß viele Sachen erkunden. Check In war problemlos und schnell. Das Hotel schien zu unserer Zeit nahezu ausgebucht zu ein. Trotz unserer (günstigen) Priceline-Buchung keine „Abwertung“ bei Zimmerzuteilung/-lage etc. erkennbar. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Gerne wieder.

Aufenthalt November 2009, Freunde
chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

die Lobby und der Pool auf dem Dach sind beeindruckend. Das Bad war schön und der Wasserdruck hervorragend. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber für 70 $ plus Steuern bei der Eingabe meines eigenen Preises über Priceline, bot das Intercontinental ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

War zwei Tage im Hotel. Tolle Lage. Habe das ganze Wochenende über mein Auto stehen gelassen. Superdome, Französisches Viertel und Restaurants sind ganz in der Nähe. Schnelles Ein- und Auschecken. Super Service.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Gutes Hotel in einer tollen Lage, praktisch, wenn man die Innenstadt von New Orleans besuchen will. Ich bin acht Stunden durch die Stadt gelaufen und dann ins Hotel zurück, was recht einfach ist. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück die beste Mahlzeit des Tages, aber warum im Hotel essen, wenn man das Französische Viertel vor der Haustür hat? Das Hotel bietet die Ruhe, die man nach einem Tag im geschäftigen Trubel der Stadt braucht, und ist dennoch nicht weg vom Schuss.

Sie waren bereits im InterContinental New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New Orleans

Anschrift: 444 St. Charles Ave., New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 6 der Öko-Hotels in New Orleans
Nr. 24 der Luxushotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orleans Intercontinental

Wenn Sie InterContinental New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.