“Fantastisches Hauspersonal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dauphine Orleans Hotel

Dauphine Orleans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dauphine Orleans Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   415 Dauphine Street, New Orleans, LA 70112 (French Quarter)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 32 von 156 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
los angeles
“Fantastisches Hauspersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich wollten ein Hotel, wo wir uns wie zu Hause, entspannt und völlig locker fühlen konnten. Das war das richtige Hotel. Jeden Morgen gab es ein tolles Frühstück. Das Hauspersonal war sehr freundlich. Das Ein- und Auschecken ging sehr gelassen vor sich und war nicht so hektisch, wie in einigen Hotels mit einer festen Auscheckzeit. Alle Angestellten des Hotels waren absolut großartig!

• Hebräische zuerst
Weston, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel ist ideal gelegen, nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon St., aber weit genug vom Trubel entfernt, um in der Nacht gut schlafen zu können. Die Lobby ist zwar klein, aber einladend, und das Personal war sehr freundlich. Der Hotelpage strengte sich mächtig an, um das Taxi, das uns zum Flughafen bringen sollte, zum Warten zu bewegen.

Wir hatten ein Zimmer, bei dem wir auf eine Backsteinmauer blickten, es gab also kein Sonnenlicht. Leider war an dem Wochenende kein anderes Zimmer frei, in das wir hätten wechseln können.

Das Zimmer selbst war sehr klein, erfüllte aber unsere Bedürfnisse, die im großen Ganzen in einer sauberen Unterkunft zum Erholen und Schlafen bestanden. Ich würde wahrscheinlich das nächste Mal in einem schöneren Hotel absteigen, aber für den Preis war es in Ordnung.

Sie waren bereits im Dauphine Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dauphine Orleans Hotel

Anschrift: 415 Dauphine Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 28 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 31 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dauphine Orleans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dauphine Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dauphine Orleans New
Hotel Dauphine Orleans

Wenn Sie Dauphine Orleans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.