“Mit einem Besuch im Garden District verbinden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lafayette Cemetery

Lafayette Cemetery
1400 block of Washington Ave, New Orleans, LA 70130 (Garden District)
504-525-3377
Platz Nr. 32 von 165 Sehenswürdigkeiten in New Orleans
Art: Friedhöfe, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt (Oder), Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit einem Besuch im Garden District verbinden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind mit der Straßenbahn zum Garden District gefahren, da wir uns die tollen Villen ansehen wollten. Wenn man durch das Viertel läuft kommt man unweigerlich am Lafayette Cemetery vorbei. Es ist ein verhältnismäßig kleiner Friedhof aber trotzdem interessant zu sehen. Die Gräber sind in New Orleans generell oberirdisch angesiedelt, da sich die Stadt unterhalb des Meeresspiegels befindet und man daher gar kein Grab wie wir es kennen ausheben könnte.
Also wirklich interessant zu sehen und gut mit einem Ausflug in den Garden District zu kombinieren.

Reisende, die sich Lafayette Cemetery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lafayette Cemetery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lafayette Cemetery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.