“Hotel und Casino...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrah's Casino

Harrah's Casino
512 S. Peters, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)
1-800-VIP-JAZZ
Platz Nr. 137 von 242 Aktivitäten in New Orleans
Aktivitäten: Glücksspiel, Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
Heilbronn
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hotel und Casino...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wenn man an das Harrah´s denkt dann fällt einem zuerst ein das dies ein Casino ist, denn es heißt offiziell Harrah´s Casino oder Harrah´s. Sicherlich hat jeder der sich mit New Orleans beschäftigt, vom Harrah´s gehört. So kommt man im ersten Moment nicht darauf das es auch ein gutes Hotel ist. Nun wir selbst waren nicht in diesem Hotel, so kann ich nur meine Meinung über das Casino abgeben.

Es liegt ziemlich perfekt, mitten im Geschehen, eigentlich kann man das Casino kaum verfehlen wenn man die Canal Street entlanggeht. Von außen ist das Casino ein interessanter Bau, der nachts richtig "im Licht" steht. Das Gebäude wird richtig toll angestrahlt. Es ist eine Freude dies anzusehen. An den Türen steht Personal und öffnet teils die Türen und kontrolliert auch. Das ganze aber sehr dezent.

Wer schon einmal in Las Vegas war weiß nun was kommt, riesige Pools von Automaten die vor sich hin blinken und duddeln. Wie iin Las Vegas ist das toll anzusehen. Hauptsächlich sind einarmige Banditen aufgestellt, die gruppiert sind nach der Höhe des Geldeinwurfes. (1 cent, 5 cent, etc.) Auch gibt es wie überall Videospielpools, BlackJack und Roulette. Was etwas störend war ist die Tatsache das im kompletten Casino geraucht werden durfte, man muss erst wuer durch das Casino gehen um zum Nichtraucherteil zu kommen, welches mehr oder weniger als Stiefkind bezeichnet werden darf. Uns hat es in diesem Teil nicht wirklich gefallen. Sicherlich wird es sich wie in den anderen Casino in anderen Städten über kurz oder lang ändern.

Richtig umwerfend war das Casino nicht, wer Las Vegas kennt, der weiß was ich meine. Auf alle Fälle ist es eine nette Abwechslung für Zwischendurch.

Man sollte es sich auf alle Fälle ansehen und auch ein paar Dollar "riskieren" Der Spaßfaktor ist auf alle Fälle vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2010