“Garden District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden District

Garden District
2727 Prytania Street, New Orleans, LA 70130 (Garden District)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 85*
oder mehr
Architektur und Sehenswürdigkeiten von New ...
Platz Nr. 64 von 721 Sehenswürdigkeiten in New Orleans
Aktivitäten: Stadtrundgang
Details zur Sehenswürdigkeit
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Garden District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

In diesem Stadtteil stehen prächtige georgianischen Anwesen mit grossen Veranden, raffiniertem Schmuck und Schmiedeeisen Geländern, die sehr sehenswert sind. Das Viertel hat europäisches Flair und lädt zum geniessen ein. Hier kann man gemütlich durch die Strassen schlendern und sich in der Schönheit des Viertels verlieren. In kleinen Bars und Geschäften kann man sich die Zeit vertreiben.

Aufenthalt Februar 2012

Soest, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“En MUSS für alle Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir haben im Garden District einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und uns all die Südstaaten-Villen angeschaut. Beeindruckend! Jedes Haus mit Säulen vor der Tür und einer ausgedehnten Veranda. Wie im Film.

Dorthin sind wir mit einer alten Straßenbahn für 1,25 USD gefahren. Das sollte sich kein Besucher von New Orleans entgehen lassen, dies ist ein abenteuerlicher Weg der Anreise :-)

Aufenthalt Februar 2012
Graz, Österreich
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der Garden District in New Orleans ist ein wunderbarer Teil von New Orleans. Er kann zum Beispiel mit einer Straßenbahn (dem Streetcar) angefahren werden und dann zu Fuß erkundet werden. Man kann wunderbare alte Häuser besichtigen und in die etwas verwunschene Atmosphäre des Garden District eintauchen...

Aufenthalt April 2011
Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Villen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Schon die Anfahrt mit dem Streetcar ist ein Erlebnis. Unser B&B Gastgeber hatte uns eine Beschreibung einer Walkingtour abgegeben, so konnten wir auf eigene Faust die prachtvollen Villen von aussen besichtigen. Dabei sieht man schon das einte oder andere Prachtsstück. Auf dem Lafeyette Friedhof nahmen wir an einer sehr interessanten, geführten Tour teil.

Aufenthalt Oktober 2011