“Schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden District

Garden District
2727 Prytania Street, New Orleans, LA 70130 (Garden District)
Platz Nr. 11 von 172 Sehenswürdigkeiten in New Orleans
Art: Nachbarschaften, Malerische/ historische Wanderwege, Historische Wanderwege
Aktivitäten: Stadtrundgang
Attraction Details
Graz, Österreich
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der Garden District in New Orleans ist ein wunderbarer Teil von New Orleans. Er kann zum Beispiel mit einer Straßenbahn (dem Streetcar) angefahren werden und dann zu Fuß erkundet werden. Man kann wunderbare alte Häuser besichtigen und in die etwas verwunschene Atmosphäre des Garden District eintauchen...

Aufenthalt April 2011

Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Villen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Schon die Anfahrt mit dem Streetcar ist ein Erlebnis. Unser B&B Gastgeber hatte uns eine Beschreibung einer Walkingtour abgegeben, so konnten wir auf eigene Faust die prachtvollen Villen von aussen besichtigen. Dabei sieht man schon das einte oder andere Prachtsstück. Auf dem Lafeyette Friedhof nahmen wir an einer sehr interessanten, geführten Tour teil.

Aufenthalt Oktober 2011