“"deutsches Lokal"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagerhaus

Jagerhaus
833 Conti St., New Orleans, LA 70112-3439 (French Quarter)
504.525.9200
Stadtviertel: French Quarter
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“"deutsches Lokal"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Jägerhaus ist ein deutsches Restaurant mit Speisen die deutsch angehaucht sind. Der deutsche Hamburger hat als "Krönung" eine Bratwurst was recht lustig ist. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Im Lokal wird allerdings englisch gesprochen.

Aufenthalt Juni 2012

Deutschland
“Deutsch in NOLA - nicht unbedingt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind "ausversehen" im Jagerhaus in NOLA gelandet und wir haben es bereut. Wenn man schon mal im Süden der USA ist, sollte man nicht unbedingt auf die Idee kommen, deutsch zu essen. Das Lokal war nicht voll, es gab Speisen wie Knackwurst, Jägerschnitzel, Wiener Schnitzel usw. Einzig die Bierauswahl war gut, es gab Weizenbier und sogar tschechisches Bier. Leider ist das Restaurant nicht unbedingt familienfreundlich, es gibt keine gesonderten Kinderspeisen. Ich finde auch, dass das Essen relativ teuer war. Es hat sich definitiv nicht gelohnt, dort zu essen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen