“Traurige Geschichte vom Springhouse” 1 von 5 Sternen

Spring House Inn
303 N. Mineral Springs Road, Porter, IN 46304   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Porter
chicago
“Traurige Geschichte vom Springhouse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Es tut schon weh mit anzusehen wie das Hotel den Bach runtergeht, da mein Mann und ich schon dort waren, als es nur ein „Spa Restaurant“ mit ganz einfachem Ambiente hatte und wir übernachten im Springhouse Inn, seit es in ein charmantes Hotel englischen Stils umgebaut wurde.

Die derzeitigen Eigentümer wollen dort nur Geld sehen und haben bisher kein Interesse daran gezeigt, das Haus instand zu halten, geschweige denn dort etwas zu investieren. Die Polstermöbel sind zerschlissen, die Kaminen sind nie an, die Feuerstelle am Pool wird schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Unsere Heizung im Zimmer hat einmal angefangen zu qualmen und ein anderes Mal stank unser Bad wie eine Kloake.

Der Charme ist weg und der Service der Angestellten spiegelt ihren Frust über den "minimalistischen" Einsatz der Geschäftsführung wider.

Die Dunes-Region von Indiana hat sehr viel Potential, aber die Stadtoberen haben den nahegelegenen Conference Center und die Restaurantgebäude für fast ein Jahrzehnt leer stehen lassen. Sehr traurig mit anzusehen wie man ein wundervolles Viertel wie dieses hier so vernachlässigen kann. Ich kann nur hoffen, dass die Eigentümer diese vielen schrecklichen Kritiken zu denken geben und sie etwas in diese wundervolle Unterkunft, die es einmal war und auch wieder sein kann, investieren werden.

whereever
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

10. Gehen Sie aus Ihrem Zimmer und schauen Sie sich die wunderschönen Wälder an, da Sie durch die schmutzigen Fenster nichts davon sehen können.

9. Nutzen Sie die Chance, Spinnen und Käfer zu identifizieren: Beeindrucken Sie Ihren Oberstufenbiologielehrer. (Wenn sie ein Lehrer an einer öffentlichen Schule sind, wird es Ihnen wahrscheinlich gefallen, die schmutzigen Sportsocken, die jemand in der Kommode hinterlassen hat, zu identifizieren!!) 8. Beeindrucken Sie Ihren Oberstufenchemielehrer: Versuchen Sie, den getrocknetem Schleim, der an der Tapete herunter gelaufen ist, und die Art des Essens an den Vorhängen zu identifizieren.

Versuchen Sie auch herauszufinden, welcher Art der Brandfleck (von einer Zigarette oder Zigarre) auf dem Oberbett ist.

7. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Eltern oder Autoritätspersonen, wenn Kinder noch LANGE nach 21 Uhr (wo der Pool eigentlich nur noch für Erwachsene ist) im Pool herumtoben. 6. Nutzen Sie Ihre Computerkenntnisse, um die Position des Satelliten zu bestimmen, um HBO ohne ärgerliches Summen zu empfangen.

5. Wenn Sie das Glück haben, einen Stuhl auf der Veranda zu haben, stellen Sie fest, aus welchem Second-Hand-Verkauf er stammt.. (nur auf wenigen Veranden gibt es Stühle). Wenn Sie das Glück haben, einen Stuhl zu haben, können Sie Ihren Zimmergenossen mit ihren Reinigungskünsten beeindrucken, da die Stühle, die wir hatten, total ekelhaft waren.

4. Sie können (wenn Sie einen Werkzeugkasten mitgebracht haben) Ihre Ehefrau damit beeindrucken, dass Sie die Toilette, deren Spültaste nicht funktioniert, reparieren und einen Nachtisch ohne Schubladengriffe öffnen.

3. Beeindrucken Sie Ihren Ehegatten/Kinder/Freunde damit, dass Sie ein(e) Pfadfinder(in) gewesen sind, indem Sie immer Seife für den Fall dabei haben,dass das Hotel keine zur Verfügung stellt. 2. Beeindrucken Sie Ihre Mutter damit, indem sie vorhersagen, wie viele Jahre der Teppich und die Polstermöbel NICHT gereinigt worden sind. (Sie können auch ihren Kunstlehrer der Grundschule dadurch beeindrucken, dass Sie die Farbe der oben genannten Sachen mit dem Waldboden, den Sie draußen gesehen haben, vergleichen. Das heißt, wenn Sie nach draußen gehen, weil Sie den Wald durch die schmutzigen Fenster nicht sehen können!) Und der Grund Nr. 1, warum sie NICHT ins Spring House Inn gehen sollten, ist:

Die gratis Unterwäsche und Wasserflasche, die von einem Fremden auf Ihrer Veranda zurückgelassen wurde .. IGITT.

Ich war schon in ganz Amerika und Kanada. Ich war auf Campingplätzen, in Pensionen, Motels, Hotels und Ferienanlagen. Dieses Hotel hatte mir für mein Geld bislang am wenigsten geboten. ** (Das Hotel hat viel Potenzial, aber es ist offensichtlich, dass das Management ernsthafte Probleme bei der Wartung und Bewachung hat)**.

Sparen Sie Ihr Geld und campen Sie.

Sie waren bereits im Spring House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring House Inn

Anschrift: 303 N. Mineral Springs Road, Porter, IN 46304
Lage: USA > Indiana > Porter
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Porter
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spring House Hotel Porter

Wenn Sie Spring House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.